Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Joey meets Flatcoated-Hündin Senta

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu!

Joey und ich haben heute meine Freundin und ihre Flatcoated-Retriever-Hündin Senta besucht! Die beiden hatten mächtig viel Spaß erst im Garten und später beim Spaziergang um einen kleinen See herum mit Schwimmen! :klatsch: :klatsch:

In den Gartenteich durften die Hunde nicht rein - das hat erstaunlich gut geklappt! :) Okay, Senta weiß es sowieso und auch Joey ist immer schön brav nur drumherum gestiefelt!!! Hat mich echt gewundert, wenn er ihn mal angepeilt hat, gab's ein "NEIN" und er hat's gelassen! Braver Joey!

Dafür durften die beiden dann in dem See ausgiebig schwimmen und Stöckchen rausholen!

Jetzt isser platt und schnarcht komatös zu meinen Füßen!! :D :D

Nun aber genug geschwafelt, Foddos folgen kommentarlos!! (Wollt Ihr wirklich alle sehen? 55 Stück ca.?)

Na - denn:

b96jpg2hkg6moeat1.jpg

b96jq4ujsr526kjlh.jpg

b96jqn60hnnb4qofp.jpg

b96jr0f61f3iz7e45.jpg

b96kdv4t78e0yeq7p.jpg

b96kekk18h6sl6zhx.jpg

b96keyuas8ldnaq7p.jpg

b96kftaf382dqjktx.jpg

b96kga6nv9bbag3zp.jpg

b96ki2zxw68oplz5h.jpg

b96kilt8b6p12f585.jpg

b96kj6gpkx7gkle0l.jpg

b96kkahkdhu30kn5h.jpg

b96kktfae3cvmkfn9.jpg

b96kl9r3rzmtbju45.jpg

b96klrl3c2g4unm7p.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder... aaaaaaaber das sind KEINE 55 Stück.

Wo ist der Rest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nu hetz 'ne alte Frau nicht - geht ja schon weiter!

Am See!

b96ksjc9gcu5uccvp.jpg

b96kni3245zc9z22d.jpg

b96krxydv91wha62d.jpg

b96kt3ac07jyic851.jpg

b96kua9po07j37dbp.jpg

b96kuve71wdvg719x.jpg

b96kvnvzq9g118qph.jpg

b96kw8yntzl9equd1.jpg

b96kwwrth1a02sy7p.jpg

b96kxd6o0pmuyg6d1.jpg

b96kxt024iz6hq0j9.jpg

b96kybcffqfrlyu5x.jpg

b96kys78geo1nylv9.jpg

b96kzjrd1eaiqt4j9.jpg

b96l15u8dvfgdorhx.jpg

b96l28gaf7n16bfp1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uui Ute, das ist ja eine ganz hübsche Maus! Und Joey sieht ein kleines bißchen verliebt aus.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch ein Schwung!

b96l5opbxmlsz5lbp.jpg

b96l653joilkb3391.jpg

b96l6psxhc1v8gk6t.jpg

b96l7u7f4hywlneid.jpg

b96l8d085kkwy9a9h.jpg

b96l94xltfyrq1po5.jpg

b96l9n0uajwph1t11.jpg

Biber gab's auch! ;)

b96lac6p1a7evtz5h.jpg

b96lazb2qvf0wmdkl.jpg

b96lbn212nllsewxh.jpg

b96lcdm9ez1auq7g5.jpg

b96lcyttkc4ijgvg5.jpg

Zurück im Garten - bitte einmal dumm gucken!! :D

b96ldpmj17ezeqjat.jpg

Alle beide, bitte!

b96leaoov1oq9m0qd.jpg

So das war's!! ;) Ein Video hab ich noch, kommt gleich, wird noch geladen!! Müsste aber gleich fertig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hier ist noch das Video!!! :)

Es war echt ein schöner Nachmittag - mit viel Spaß für die Hunde!!

@Sonja: Joeys Herz ist ja sooooooo groß, da passen ganz viele Hündinnen rein!!! Und treu sein kann er nicht! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und mein Herz geht bei dem Video auf! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Ute,

die Beiden sind so süß und außerdem ja noch richtige Wasserratten, was mich ja bei der Flat-Dame nicht unbedingt wundert. ;):respekt:=)=)=)

Das Video ist auch richtig toll und man merkt, dass trotz des Größenunterschiedes absolut kein Stress aufkommt und die Beiden sich super verstehen. :)

Da hattet ihr mit Sicherheit einen schönen Nachmittag miteinander. =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Wunder, das Charming Boy Joey platt ist wie ne Flunder,

nach soviel spielen, toben, schwimmen und anhimmeln... :klatsch::klatsch::klatsch:

Das sind tolle Fotos von den Beiden :respekt::respekt:

Und das Action-Video ist auch klasse :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, zum Größenunterschied: Senta war erst ganz vorsichtig, weil sie oft mit kleineren Hunden die Erfahrung gemacht hat, dass die sie ankläffen, bzw. stinkig sind!

Die war zuerst ganz "erstaunt", dass es auch anders geht!!

Am Ende haben wir noch so gelacht: Joey hat sich fast pausenlos gewälzt, das war ihr ziemlich suspekt und so hat sie Joey immer angebellt! Zuerst ist er immer hochgeschreckt, als er aber merkte, die tut ja nix, nur bellen, hat er weiter gemacht!

MeineFreundin sagte, dass Senta so gut wie nie bellen würde, da würden die Nachbarn sich jetzt bestimmt wundern! Ich meinte, die denken bestimmt, mein Gott, was haben die für 'nen Kläffer zu Besuch! :D

Und dann wurde Senta auch albern, nahm einen der zerdötschten Bälle ins Maul und kläffte gleichzeitig (sehr gedämpft) - wir haben Tränen gelacht!

Zum Teil sah es so aus, als ob Joey die Wälzerei mit Absicht macht, damit Senta bellt - gegenseitig Tricks beibringen sozusagen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.