Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Überfall auf Team-Assi Fiona01

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Gegen 16 Uhr trafen wir am Hiltrupper See nähe Münster ein. Kurz die Hunde aus dem Auto gelassen und die Beine vertreten bogen schon Astrid und Reinhold um die Ecke. Perfektes Timing.

Wir schlugen uns erstmal durch den Wald neben dem See. Denn bei Tauwetter für Dicke habe ich nicht wirklich Wert auf die Sonne gelegt.

Päuschen im Wald

b96k5ncn2injkjil8.jpg

b96kg3y80hdgydvx8.jpg

Gefährlichen Schlangen mussten wir ausweichen

b96khfihphfbxj3do.jpg

Auf dem Rückweg

b96kiifb0cz8c3tng.jpg

Der Einladung ihren herrlichen Garten zu sehen sind wir dann Astrid nur zu gern gefolgt. Ein Garten der sehenswert ist. Wo jedes Detail mit Liebe und einem guten Auge angelegt ist. Rundherum eine Wohlfühloase.

b96kkbdgtyey8vgf0.jpg

b96knrkdo7c3rzd98.jpg

Fly und Lucky mussten in den Hundeknast, der heimische Balkon damit unsere beiden den Luxus des Gartens genießen durften.

b96kq1h3pzs6preu4.jpg

Noch mal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Astrid und Reinhold für diesen netten Nachmittag denn wir gerne einmal wiederholen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht auf jeden Fall nach einem gelungenen Nachmittag für alle Beteiligten aus.

Schöne Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Ute und Heiko,

was aus einer Spontan-Aktion doch Schönes werden kann. :yes::)

Auch wir haben den Nachmittag mit euch sehr genossen und können solche Aktionen jederzeit gerne wiederholen. :)

Son paar Waldgebiete hätten wir noch anzubieten. ;):)

Ich finde es immer wieder schön, Fories auch live und in Farbe kennenzulernen und freue mich schon riesig, euch in 4 Wochen im Sauerland wiederzusehen (Hauptsache, dat Freddy is bis dahin nich schon groß geworden). ;):)

P.S. und von Reinhold: Nächstes Mal, sollst du auf jeden Fall mitkommen, in den "Hauptumschlagsplatz für Lebensmittel und Eier" ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer sind denn die Krümel neben dem hübschen Mali und der tollen Schäferhündin? :think:

Hat jemand vergessen, die weg zu kehren? :Oo

*tüdelüüüü*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Winnie du meinst bestimmt das, was man Waldboden nennt oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meinte eher die schwarz-weißen bzw grau-weißen Krümel :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Winnie es kann ja nicht jeder Hund als Schäfi auf die Welt kommen, sonst wäre es ja auch langweilig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö - schön :D

Wobei es mir egal ist, ob als Belgischer oder Deutscher!

Bin da sehr kulant! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem schönen Wetter hagelt es endlich wieder Fotos!!

Sieht nach einem tollen Treffen aus!! =) =)

Und die beiden Krümel sehen ziemlich niedlich aus - wirklich viele Fotos gab's da noch nicht von, oder irre ich mich da? :think:

Heiko hat bestimmt noch so das ein oder andere in seiner Cam, oder? Her damit!! ZZ!!

Bitteeeeeee! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dies ist mal wieder einer der Momente wo ich bedauere so weit weg zu

wohnen... Spontanaktionen... undenkbar :(

So ein schöner Nachmittag :)

Tolle Fotos von Euch und den Fellnasen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.