Jump to content
Hundeforum Der Hund
Milka1510

Bildschirm geht aus beim Tabwechsel

Empfohlene Beiträge

Folgendes ist mein Problem:

Heute ist es wieder ganz heftig:

Wenn ich zwischen meinen 4 Tabs beim Mozilla hin- und herwechsel, dauert es manchmal etwas, bis er "umschaltet", aber kurz vorher geht der Bildschirm für ca. 5 Sek. aus.

Versteht man, was ich meine? :???

Ich wechsel die Seiten, kurze Pause in der gar nichts passiert, Bildschirm 5 Sek. aus, dann geht alles wieder.

Weiß jemand, warum das passiert? Und was ich dagegen machen kann? Dat neeeeeeeeeervt :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schiiiiiiiiiiiiiiiiieb*

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

hört sich nicht wirklich gesund an. Evtl Grafikkarte im Eimer?

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber würde er dann auch so "hängen?

Und wo kann ich das nachschauen bzw. rausfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

mit etwas Glück reicht das Nachinstallieren/Updaten der Treiber für die Grafikkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.