Zum Inhalt springen
Registrieren

Bildschirm geht aus beim Tabwechsel


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Milka1510

Folgendes ist mein Problem:

Heute ist es wieder ganz heftig:

Wenn ich zwischen meinen 4 Tabs beim Mozilla hin- und herwechsel, dauert es manchmal etwas, bis er "umschaltet", aber kurz vorher geht der Bildschirm für ca. 5 Sek. aus.

Versteht man, was ich meine? :???

Ich wechsel die Seiten, kurze Pause in der gar nichts passiert, Bildschirm 5 Sek. aus, dann geht alles wieder.

Weiß jemand, warum das passiert? Und was ich dagegen machen kann? Dat neeeeeeeeeervt :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

hört sich nicht wirklich gesund an. Evtl Grafikkarte im Eimer?

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Hm, wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber würde er dann auch so "hängen?

Und wo kann ich das nachschauen bzw. rausfinden?

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

mit etwas Glück reicht das Nachinstallieren/Updaten der Treiber für die Grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...