Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Babyprojekt in der Schule!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi,

Ich weiß dasThema hat nichts mit Hunden zu tun aber naja!!!

Unsere Schule hat sich gedacht das wir an einem Babyprojekt teilnehmen wollen !!

Alle die nicht wissen das das ist können hier nach schauen http://www.babybedenkzeit.de/

Nun ist das so das wir uns bis zum 15.6 einen Mädchen und eine Jungen Namen aussuchen sollen . Mir fallen zwar welche ein aber halt die üblichen . Da seit ihr jetzt gefragt wisst ihr vielleicht Namen für jungen und Mädchen es könne ruhig auch ein paar außergewöhnlichen da bei sein!! Die Babys haben wir eine Woche !! Sie schreien und wollen gefüttert werden und die Windel sind auch mal voll und so weiter !!!! Habt ihr schon mal so ein Babyprojekt gemacht und wenn ja wie war es ?? Ich kann ja wenn ihr das wollt ein paar Fotos schießen und dann hoch laden !!?? Aber erst wenn es so weit ist !!!!!!!! Also würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Namen geben würden !! Würde mich über jeden Namen freuen !! Bin auch gespannt was meine kleine dann in der Woche dazu sagen würde besonders dann wenn es in der Nacht schreit!!! Vielen dank schon mal !! Mädchen und Jungen Namen

Vicky08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Orrrr wie cool, sowas gibts bei uns nicht:( ich würde das so gerne mal machen *schnief* du Glückspilz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Vicky,

dieses Projekt finde ich echt gut und ich habe auch schon einmal eine Doku darüber gesehen. :)

Die "Baby-Dummys" reagieren wirklich wie die "Originale" und so manch einer/eine, der/die diese Baby-Dummys zuhause gehabt haben und eigentlich der Ansicht waren, früh ein Kind haben zu wollen, hat sich nachher umentschieden, weil megaanstrengend und laut! ;):D

Hier mal ein Link mit Vornamen für dich; vielleicht gefällt dir ja einer davon. ;)

http://www.baby-vornamen.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen

Ich finde dieses Projekt ebenfalls sehr gut.Leider ist es noch nicht so weit verbreitet.Ich hoffe,

es erfüllt seinen Zweck ;)

Wenn Ihr wüsstet was auf Euch zukommt :D

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Ihr wüsstet was auf Euch zukommt

:whistle:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich noch nie gehört. Aber ein wirklich gutes Projekt :respekt::respekt:

Tolle Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Sache :)

Wegen der Namen, schaue doch mal hier:

http://www.beliebte-vornamen.de/babynamen.htm

Mich würde ja im Moment auch ein Simultan-Baby schon in den Wahnsinn treiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Projekt,

ob ich das auch schon mal mitgeemacht habe? ?????

Oh ja!!! Und zwar 2 mal in echt!!! :kaffee:

Schlaf schon mal vor, vergiss dein Aussehen und tu alles, was du schon immer mal tun wolltest, danach ist nichts mehr, wie zuvor. :D;)

Dennoch viel Spaß.

Lg

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool danke für die antworten hoffe es schreiben noch welche was rein ??

Wenn noch fragen sind beantworte ich sie gerne !!!

Wollt ihr dann auch die Fotos mit meiner kleinen Westi Hündin sehn!!!!????????

;)=):party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Foddos wollen wir immer sehn!!!! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.