Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche Rat - Katzen fauchen sich nach Freigang an!


Nanny

Empfohlene Beiträge

Elenya

Also früher war meine Katze auch oft über Nacht weg. Heute lasse ich sie abends raus und lehne die Tür an solange ich hier im Raum bin. Meistens ist sie dann nach einer halben Std/Std wieder hier. Wenn ich merke, ich will gleich ins Bett, lass ich sie lieber drinnen, ich schlafe nämlich wesentlich beruhigter wenn die Maus nachts hier ist. ;)

Inzwischen ist meine Katze aber auch "schon" 11 (für ne Katze ja eigentlich auch noch nicht "alt"), und ihre Runden ein wenig kleiner.

Grade wenn deine Katzen den Freigang jetzt erst neu entdecken, kommt es vllt bald mal vor das sie etwas länger weg sind. Da draußen gibt es ja auch sooo viel zu entdecken! :)

Zum Vogelfang... Soweit ich weiß, heißt es: eine Katze kann einen gesunden Vogel eigentlich gar nicht erwischen... Das Katzen Vogelarten ausrotten halte ich auch für völligen Quatsch. Wenn wir Menschen nicht wären, die den Vögeln immer mehr natürliche Brutplätze schlicht und einfach WEG NEHMEN, dann gäbe es auch wieder mehr Vögel..

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Ja die große weite Welt hat auch einiges zu bieten vor allem wenn man sie das erste mal sieht:) :) Hm dann hoffe ich mal das sie nicht Tage lang weg bleib finde es ja jetzt schon komisch oje oje

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Ach aber das mit dem fauchen ist schon wieder viel besser geworden Gott sei Dank =) =)

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Genau so sehe ich das auch . Dann dürften wir auch kein Auto fahren, denn da sterben auch viele Vögel an der Scheibe ;)

Link zu diesem Kommentar
Elenya

:)

Meine Katze war mal 3 Tage weg! Da bin ich bald gestorben.. Bin den ganzen Tag hin und her "getigert" und hab jedes mal aus dem Fenster/der Tür geguckt wann sie endlich wieder kommt..

Und irgendwann saß sie einfach wieder vor der Tür, als wäre nie was gewesen. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Das stimmt Ich glaube auch das wenn jemand am aussterben egal welcher Tierart einzig und alleine der Mensch schuld ist

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

So das fachen ist gar nicht mehr =) =) =) =)

Sie heben gestern Nacht ihre erste Maus nach Hause gebracht in mein Schlafzimmer :Oo :Oo :Oo :Oo

Und das ersteb was man sieht wenn man die Augen auf macht ist ne tote Maus :Oo :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...