Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe angefangen die Hunderassen zu überarbeiten


caronna

Empfohlene Beiträge

Huhu Kristina :winken:

Wenn du den Button "Editieren" unter einem deiner Beiträge benutzt, dann kannst du diesem Beitrag noch etwas hinzufügen, ohne zweimal untereinander zu posten ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

@ Kristina : Textbaustein für deine E-Mails:

Wenn Frau:

Liebe Frau ...,

Wenn Mann:

Hallo Herr ...,

auf Basis einer freien Wissensdatenbank für Hundebesitzer wird derzeit von einem ausgewählten Team die Rubrik rund um die Vorstellung der von der FCI anerkannten Hunderassen überarbeitet und teilweise neu erstellt.

Es handelt sich hierbei um ein Projekt eines der größten, kostenfreien Wissensangebote über Hunde in Deutschland - http://www.polar-chat.de. Im Zuge unserer Recherche sind wir auf Ihre sehr interessante Website gestoßen und möchten auf diesem Wege anfragen, ob Sie uns ein oder zwei Bilder der von Ihnen gezüchteten Hunderasse zur kostenfreien und unbefristeten Nutzung zur Verfügung stellen würden? Selbstverständlich wird die Quelle der Bilder angefügt, sodass Sie eine schöne Referenz haben, auf die Sie auch andere Interessierte gerne hinweisen können.

Über eine zeitnahe Antwort würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

i.A. Kristina ...

Link zu diesem Kommentar
Nermi

Also wenn ihr mir ein wenig Zeit lasst, könnte ich (hoofentlich) schöne Siberian Husky Bilder

zur Verfügung stellen.

Am Woe habe ich sicher Zeit, welche zu machen..

Link zu diesem Kommentar
@ Kristina : Textbaustein für deine E-Mails:

Wenn Frau:

Liebe Frau ...,

Wenn Mann:

Hallo Herr ...,

auf Basis einer freien Wissensdatenbank für Hundebesitzer wird derzeit von einem ausgewählten Team die Rubrik rund um die Vorstellung der von der FCI anerkannten Hunderassen überarbeitet und teilweise neu erstellt.

Es handelt sich hierbei um ein Projekt eines der größten, kostenfreien Wissensangebote über Hunde in Deutschland - http://www.polar-chat.de. Im Zuge unserer Recherche sind wir auf Ihre sehr interessante Website gestoßen und möchten auf diesem Wege anfragen, ob Sie uns ein oder zwei Bilder der von Ihnen gezüchteten Hunderasse zur kostenfreien und unbefristeten Nutzung zur Verfügung stellen würden? Selbstverständlich wird die Quelle der Bilder angefügt, sodass Sie eine schöne Referenz haben, auf die Sie auch andere Interessierte gerne hinweisen können.

Über eine zeitnahe Antwort würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

i.A. Kristina ...

Oh Mark, sorry ich bin blind manchmal-oki dann geh ich jetzt mit Panch und dann leg ich los-werde dann einfach mal alle anschreiben, wo noch kein Foto von da ist ;)

Geil, ist aber auch "Wenn ein Mann, dann Hallo Herr..." etc. sehr süß :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...