Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Sabine, Ricky, Caren, Anja, Renate, Carmen, Katja - DANKE !!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Da komme ich nach Hause und was sehe ich da ??? Blumen und Champagner - WOW !!!!!!.

Ich hab mich riesig gefreut und meine Freundin wird gleich auch ziemlich überrascht sein !!! Das wäre doch absolut nicht nötig gewesen - aber ich freu mich riesig drüber :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ihr seid echt klasse ... nochmals vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber mal unter uns: Pssst ... da hat doch jeder sein Teil dazu beigetragen, dass unser Treffen toll verlaufen ist :party:

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel erreicht .... =) euch eine Freude zu machen .... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe, liebe, liebe, liebe Leute,

bin gerade von der Arbeit gekommen und traue meinen Augen nicht..... :sensation :sensation :sensation

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

ABER: Ohne euch wäre das auch überhaupt nicht möglich gewesen.....

Freue mich wahnsinnig auf das nächste Forumstreffen!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne euch wäre das auch überhaupt nicht möglich gewesen.....

Eben, das meinten wir auch, ohne euch BEIDE vor Ort wäre wahrscheinlich ein XChaos entstanden, niemand wäre mit positiven Eindrücken nach Hause gefahren, es wäre nicht so toll gewesen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.