Zum Inhalt springen
Registrieren

Sabine, Ricky, Caren, Anja, Renate, Carmen, Katja - DANKE !!!!!!!!!!!


Mark

Empfohlene Beiträge

Da komme ich nach Hause und was sehe ich da ??? Blumen und Champagner - WOW !!!!!!.

Ich hab mich riesig gefreut und meine Freundin wird gleich auch ziemlich überrascht sein !!! Das wäre doch absolut nicht nötig gewesen - aber ich freu mich riesig drüber :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ihr seid echt klasse ... nochmals vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber mal unter uns: Pssst ... da hat doch jeder sein Teil dazu beigetragen, dass unser Treffen toll verlaufen ist :party:

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

Link zu diesem Kommentar
Hobbes

Liebe, liebe, liebe, liebe Leute,

bin gerade von der Arbeit gekommen und traue meinen Augen nicht..... :sensation :sensation :sensation

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

ABER: Ohne euch wäre das auch überhaupt nicht möglich gewesen.....

Freue mich wahnsinnig auf das nächste Forumstreffen!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ohne euch wäre das auch überhaupt nicht möglich gewesen.....

Eben, das meinten wir auch, ohne euch BEIDE vor Ort wäre wahrscheinlich ein XChaos entstanden, niemand wäre mit positiven Eindrücken nach Hause gefahren, es wäre nicht so toll gewesen! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...