Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Danke Winnie (Wuff)

Empfohlene Beiträge

Hallo Winnie,

ich wollte mich mal bei Dir bedanken. Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht und mir gezeigt, dass immer nur Konfrontation und stänkern der falsche Weg ist.

Ich muss noch vieles lernen, aber einiges funktioniert schon.

Vielen Dank für Deine Geduld und Hilfe.

DAS musst mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist auch schon aufgefallen, dass Du nicht mehr ganz so viel rumnölst :D

Danke Winnie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mensch lernt, auch wenn es nicht immer ganz so schnell geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es super von Dir, diesen Fehler einzugestehen und an Dir zu arbeiten.

Aber ich fand Deine Komentare teilweise recht interessant.

LG Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar manchmal ein schlimmer Finger, aber ich finde, man muss auch eingestehen, dass man Fehler macht. Man ist halt auch nur ein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt verfall aber nicht in eine Depri.

Ich glaube, daß vieles von Dir gar nicht gemein oder böse gemeint war. Es kam auf Grund der Wortwahl nur so rüber.

LG Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Depri bin ich nicht. Ich bin sehr emotional und da gehen manchmal die Pferde mit mir durch. An und für sich bin ich eher eine liebe. Wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:redface

Ich bin froh, dass wir deine Beiträge jetzt besser verstehen und du dich mit uns richtig wohl fühlst, Heidi :knutsch

Schön, dass der Weichspüler so gut funzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch was:

Es gehört zu den schwersten Dingen im Leben, Fehler einzugestehen und seinen Weg zu ändern!!!

Hierfür hat Heidi meinen allergrößten Respekt! :respekt::respekt::respekt:

Aber sie ist nicht die Einzige, die Respekt verdient.

Eine ganz dicke Portion hiervon geht auch noch an Muck :yes::knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.