Zum Inhalt springen
Registrieren

Danke Winnie (Wuff)


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Hallo Winnie,

ich wollte mich mal bei Dir bedanken. Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht und mir gezeigt, dass immer nur Konfrontation und stänkern der falsche Weg ist.

Ich muss noch vieles lernen, aber einiges funktioniert schon.

Vielen Dank für Deine Geduld und Hilfe.

DAS musst mal gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Mir ist auch schon aufgefallen, dass Du nicht mehr ganz so viel rumnölst :D

Danke Winnie :D

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Der Mensch lernt, auch wenn es nicht immer ganz so schnell geht.

Link zu diesem Kommentar
Robbynchen

Ich finde es super von Dir, diesen Fehler einzugestehen und an Dir zu arbeiten.

Aber ich fand Deine Komentare teilweise recht interessant.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich bin zwar manchmal ein schlimmer Finger, aber ich finde, man muss auch eingestehen, dass man Fehler macht. Man ist halt auch nur ein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Robbynchen

Jetzt verfall aber nicht in eine Depri.

Ich glaube, daß vieles von Dir gar nicht gemein oder böse gemeint war. Es kam auf Grund der Wortwahl nur so rüber.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Depri bin ich nicht. Ich bin sehr emotional und da gehen manchmal die Pferde mit mir durch. An und für sich bin ich eher eine liebe. Wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

:redface

Ich bin froh, dass wir deine Beiträge jetzt besser verstehen und du dich mit uns richtig wohl fühlst, Heidi :knutsch

Schön, dass der Weichspüler so gut funzt :D

Link zu diesem Kommentar

Noch was:

Es gehört zu den schwersten Dingen im Leben, Fehler einzugestehen und seinen Weg zu ändern!!!

Hierfür hat Heidi meinen allergrößten Respekt! :respekt::respekt::respekt:

Aber sie ist nicht die Einzige, die Respekt verdient.

Eine ganz dicke Portion hiervon geht auch noch an Muck :yes::knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...