Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
campina

Lobis in Hemavan- Nordschwedens Berge

Empfohlene Beiträge

Hallo :D

Bin wieder da und hier kommen die Fotos

post-6584-1406413396,11_thumb.jpg

post-6584-1406413396,16_thumb.jpg

post-6584-1406413396,19_thumb.jpg

post-6584-1406413396,22_thumb.jpg

post-6584-1406413399,09_thumb.jpg

post-6584-1406413399,12_thumb.jpg

post-6584-1406413399,15_thumb.jpg

post-6584-1406413399,18_thumb.jpg

post-6584-1406413399,21_thumb.jpg

post-6584-1406413399,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es da schön =) =) =) .

Findet man eigentlich leicht Wohnung und Arbeit in Schweden :whistle :whistle :whistle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch ein paar Fotos...

post-6584-1406413399,27_thumb.jpg

post-6584-1406413399,33_thumb.jpg

post-6584-1406413399,36_thumb.jpg

post-6584-1406413399,39_thumb.jpg

post-6584-1406413399,42_thumb.jpg

post-6584-1406413399,45_thumb.jpg

post-6584-1406413399,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja grandiose Ausblicke, die Lobis da genießen darf! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiiiii, ist es da schön!

Muss wohl auch Schweden auf meine Urlaubsliste setzen!!!! =) =)

Und Lobis auf meine Hundeliste!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist es da schön =) =) =) .

Findet man eigentlich leicht Wohnung und Arbeit in Schweden :whistle :whistle :whistle ?

Kommt drauf an welche Art von Arbeit du suchst :D

Also Wohnungen sind glaub ich kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sabrina,

schön das Du wieder da bist ......... Super schöne Fotos :respekt::respekt::respekt:

Ich glaube dem Nellytier würde es da super gut gefallen ...... soviel Waaaaaaaaaasser :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sabrina,

schön das Du wieder da bist ......... Super schöne Fotos :respekt::respekt::respekt:

Ich glaube dem Nellytier würde es da super gut gefallen ...... soviel Waaaaaaaaaasser :klatsch::klatsch:

Hallo Katja :D

Lobis war ganz kurz mit dem Tatzen im Wasser und hat mich dann ganz erschreckt angeguckt :Oo

War wohl doch noch sehr kalt, danach wollte sie es nicht wieder probieren :zunge:

Aber für Hund eist es super, man trifft niemanden ist so gut wie alleine und gefährliche Straßen gibt es auch keine.

Lobis war glücklich wie ein kleines Kind. Sie ist gerannt und gehüpft und sah super glücklich aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber für Hund eist es super, man trifft niemanden ist so gut wie alleine und gefährliche Straßen gibt es auch keine.

Heute morgen habe ich festgestellt das es gar nicht so gut ist niemanden zu treffen, wenn man sich im Wald verlaufen hat :Oo:Oo:Oo:Oo ....... Ich glaube ich gehe demnächst mit Navi los :D

Nelly würde die Kälte glaube ich nicht stören, sie hat sich schon Löcher ins Eis gegraben damit sie ins Wasser kommt .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute morgen habe ich festgestellt das es gar nicht so gut ist niemanden zu treffen, wenn man sich im Wald verlaufen hat :Oo:Oo:Oo:Oo ....... Ich glaube ich gehe demnächst mit Navi los :D

Nelly würde die Kälte glaube ich nicht stören, sie hat sich schon Löcher ins Eis gegraben damit sie ins Wasser kommt .... :D

Hihi wenn man umdreht läuft Lobis den gleichen Weg zurück, den man gekommen ist, dass ist fast wie ein Navi ;)

Nein aber verlaufen kann man sich nicht wirklich solange man auf den markierten Wegen ist. Wurde extra Touri sicher gemacht :zunge:

Also wenn Nelly Kälte nicht stört, dann wäre das hier ein Paradies für sie =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.