Zum Inhalt springen
Registrieren

Lobis in Hemavan- Nordschwedens Berge


campina

Empfohlene Beiträge

campina

Hallo :D

Bin wieder da und hier kommen die Fotos

post-6584-1406413396,11_thumb.jpg

post-6584-1406413396,16_thumb.jpg

post-6584-1406413396,19_thumb.jpg

post-6584-1406413396,22_thumb.jpg

post-6584-1406413399,09_thumb.jpg

post-6584-1406413399,12_thumb.jpg

post-6584-1406413399,15_thumb.jpg

post-6584-1406413399,18_thumb.jpg

post-6584-1406413399,21_thumb.jpg

post-6584-1406413399,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ist es da schön =) =) =) .

Findet man eigentlich leicht Wohnung und Arbeit in Schweden :whistle :whistle :whistle ?

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja grandiose Ausblicke, die Lobis da genießen darf! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Uiiiiii, ist es da schön!

Muss wohl auch Schweden auf meine Urlaubsliste setzen!!!! =) =)

Und Lobis auf meine Hundeliste!! ;)

Link zu diesem Kommentar
campina
Ist es da schön =) =) =) .

Findet man eigentlich leicht Wohnung und Arbeit in Schweden :whistle :whistle :whistle ?

Kommt drauf an welche Art von Arbeit du suchst :D

Also Wohnungen sind glaub ich kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sabrina,

schön das Du wieder da bist ......... Super schöne Fotos :respekt::respekt::respekt:

Ich glaube dem Nellytier würde es da super gut gefallen ...... soviel Waaaaaaaaaasser :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
campina

Huhu Sabrina,

schön das Du wieder da bist ......... Super schöne Fotos :respekt::respekt::respekt:

Ich glaube dem Nellytier würde es da super gut gefallen ...... soviel Waaaaaaaaaasser :klatsch::klatsch:

Hallo Katja :D

Lobis war ganz kurz mit dem Tatzen im Wasser und hat mich dann ganz erschreckt angeguckt :Oo

War wohl doch noch sehr kalt, danach wollte sie es nicht wieder probieren :zunge:

Aber für Hund eist es super, man trifft niemanden ist so gut wie alleine und gefährliche Straßen gibt es auch keine.

Lobis war glücklich wie ein kleines Kind. Sie ist gerannt und gehüpft und sah super glücklich aus :D

Link zu diesem Kommentar

Aber für Hund eist es super, man trifft niemanden ist so gut wie alleine und gefährliche Straßen gibt es auch keine.

Heute morgen habe ich festgestellt das es gar nicht so gut ist niemanden zu treffen, wenn man sich im Wald verlaufen hat :Oo:Oo:Oo:Oo ....... Ich glaube ich gehe demnächst mit Navi los :D

Nelly würde die Kälte glaube ich nicht stören, sie hat sich schon Löcher ins Eis gegraben damit sie ins Wasser kommt .... :D

Link zu diesem Kommentar
campina

Heute morgen habe ich festgestellt das es gar nicht so gut ist niemanden zu treffen, wenn man sich im Wald verlaufen hat :Oo:Oo:Oo:Oo ....... Ich glaube ich gehe demnächst mit Navi los :D

Nelly würde die Kälte glaube ich nicht stören, sie hat sich schon Löcher ins Eis gegraben damit sie ins Wasser kommt .... :D

Hihi wenn man umdreht läuft Lobis den gleichen Weg zurück, den man gekommen ist, dass ist fast wie ein Navi ;)

Nein aber verlaufen kann man sich nicht wirklich solange man auf den markierten Wegen ist. Wurde extra Touri sicher gemacht :zunge:

Also wenn Nelly Kälte nicht stört, dann wäre das hier ein Paradies für sie =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...