Jump to content
Hundeforum Der Hund
campina

Lobis in Hemavan- Nordschwedens Berge

Empfohlene Beiträge

Wow bei uns ist schon alles Gruen :o Ihr muesst euch mal ranhalten

Lobis finde ich wie immer zum Anbeissen, auf dem einen Foto beisst sie ja wohl auch gerade an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo schön ist es bei euch...menno ich will auch :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow bei uns ist schon alles Gruen :o Ihr muesst euch mal ranhalten

Lobis finde ich wie immer zum Anbeissen, auf dem einen Foto beisst sie ja wohl auch gerade an ;)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

In Umea ist auch schon alles grün! Aber die Berge sind noch ca. 380 km weiter nördlich da taut jetzt erst der erste Schnee ;)

Allerdings ist es schon nicht mehr Dunkel geworden dort! Total cool in einer Woche müsste es auch hier soweit sein, dann hat man fast 24 Stunden Tag :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soo schön ist es bei euch...menno ich will auch :motz:

Ich plädiere ja immer wieder für ein Forumstreffen hier bei uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und anschließend kommt ihr alle nach Norwegen =) , das liegt ja fast auf dem Weg.

LG, Kirsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Da will ich im Sommer mal hin. Wir wollten mit Auto einbißchen rumreisen.

Vielleicht kann man sich ja mal besuchen :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ist das ein schönes Naturschauspiel mit den Wolken, den Bergen und dem Himmel. Da kann ich mich ja gar nicht satt dran sehen und da "turnt" die kleine Lobis drin rum? Hat die es gut. :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wollt ihr denn hin? Wir wollen ab Mitte Juli hoch in die Finnmark, vorher findest du uns in Egersund. Wäre ja witzig, wenn wir uns treffen.

LG, Kirsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, sind das geniale Bilder!!! :klatsch:

So viel Natur, sogar noch Schnee (ich liebe Schnee), Wahnsinn!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wollt ihr denn hin? Wir wollen ab Mitte Juli hoch in die Finnmark' vorher findest du uns in Egersund. Wäre ja witzig, wenn wir uns treffen.

LG, Kirsten.

Geplant war/ist es die Lofoten zu besuchen. Wie unsere genaue Planugn aussieht weiß ich noch nicht, aber wir werden wohl die letzten beiden Juliwochen unterwegs sein in Norwegen.

Wäre ja wirklich lustig wenn man sich mal treffen könnte.

Ich kann dich ja bezüglich unserer Urlaubsplanung updaten? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sich irgendwo in Norwegen zu treffen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Urlaub mit Hund und Kindern + Reizklima (Berge)

Hallo Zusammen, wir wollen in den Herbstferien für 3 Tage wegfahren. Nun müssen wir die ganze Familie unter einen Hut bringen. Wir haben 2 Kinder (7 und 12) und einen jungen aber großen Hund. Außerdem hatte ich letztes Jahr eine schlimme Lungenentzündung und bräuchte deshalb ein entsprechendes Klima. Da wir in Bayern wohnen, würde ich gerne in die Berge fahren. Meer ist für die paar Tage zu weit. Dann wäre es schön, wenn das Hotel auch einen Wellnessbereich (Sauna, Hallenbad) hätte. Kinderb

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Berge!?!

Hallöchen, wir würden mit unseren Beiden gerne im Juni, bzw. Juli in die Berge. Ob nun Süddeutschland, Österreich oder die Schweiz ist uns Wurscht! Kann uns jemand von euch Reiseerfahrenen erzählen ob es wo ganz besonders schön ist?

in Urlaub mit Hund in Europa

• Akku defekt bei einem 3 Jahre alten Notebook. Da stellen sich meine Haare zu Berge

Jetzt muss ich hier leider meinem Ärger Luft machen. Meine Einstellung ist folgende: Erst wenn ein Gerät gar nicht mehr funktioniert, erst dann kommt ein Neues her. Egal ob TV, Stereoanlage, Handy oder Notebook. Und dabei ist es mir egal ob modern oder nicht. Hauptsach es funktioniert. Wie oben schon geschrieben, ist mein Notebook in meinen Augen erst 3 Jahre alt, ich bin mit Größe, Gewicht und Leistung echt zufrieden. Und dann verabschiedet sich der Akku. Nur noch mit Stromanschluss nutzbar

in User hilft User

• Noch mehr Berge

Weil heute ja schon soviele Bergfotos herumgeistern, tu ich meine von gestern auch gleich dazu Steil wars, das steilste was ich bisher gemacht hab. Wir habens geschafft, Hund ist auch gut mitgelaufen. Trotzdem werd ich mich beim nächsten Mal vorher genauer informieren, wie der Weg ist. Damit hab ich nämlich nicht gerechnet. Weil ich doch mehr mit dem Weg beschäftigt war, gibts eigentlich nur Fotos von recht weit unten und ganz oben. Bin auch ein bisschen kommentierfaul grade In der Morge

in Hundefotos & Videos

• Im Frühtau zu Berge

Ich war vor ein paar Monaten das erste mal mit Freund und Hunden in den Bergen (Schweiz). Und ich muss schon sagen, ich war schwer beeindruckt. Da meine Kamera nach unserem Umzug eine Weile verschollen war kommen sie etwas später.

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.