Jump to content
Hundeforum Der Hund
campina

Lobis in Hemavan- Nordschwedens Berge

Empfohlene Beiträge

Heihei!

Das passt ja prima, wir werden in der 29. Woche starten (13.7.) und bis zur 32. unterwegs sein. Die Lofoten stehen auch auf unserer Liste.

Wäre wirklich prima, wenn wir das hinbekämen, halt mich mal auf dem Laufenden. Am besten schreibst du mir per PN, weil die Benachrichtigungsfunktion nicht klappt und ich manchmal vergesse, hier reinzuschauen.

LG, Kirsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ist das schön bei Euch. Irgendwie bin ich im Moment auch reiselustig und würde gerne nochmal mein Leben verändern, bevor der Kleine in der Schule ist und man nicht mal eben so alles aufgeben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Border-Speed,

ich kann dir nur empfehlen, es zu machen. Es sind Erfahrungen, die dir keiner mehr nehmen kann. Unsere Kinder waren übrigens alle in der Schule (nein, nicht ganz, der Jüngste hat mit der Schule hier in Norwegen begonnen) und alle vier sagen, das sie nicht mehr zurück möchten. Natürlich ist es leichter, je jünger die Kinder sind, aber es ist nie zu spät. Nur Mut.

LG, Kirsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das sieht echt toll aus, wo Ihr da gewesen seid. Natur pur. Verstehe schon, warum meine Freundin so ein Schweden-Fan ist.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wunderschöne Landschaft :respekt::respekt:

Aber der Winter zieht sich wohl erst sehr langsam zurück.

Lobis hatte ja richtig Spass :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Urlaub mit Hund und Kindern + Reizklima (Berge)

Hallo Zusammen, wir wollen in den Herbstferien für 3 Tage wegfahren. Nun müssen wir die ganze Familie unter einen Hut bringen. Wir haben 2 Kinder (7 und 12) und einen jungen aber großen Hund. Außerdem hatte ich letztes Jahr eine schlimme Lungenentzündung und bräuchte deshalb ein entsprechendes Klima. Da wir in Bayern wohnen, würde ich gerne in die Berge fahren. Meer ist für die paar Tage zu weit. Dann wäre es schön, wenn das Hotel auch einen Wellnessbereich (Sauna, Hallenbad) hätte. Kinderb

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Berge!?!

Hallöchen, wir würden mit unseren Beiden gerne im Juni, bzw. Juli in die Berge. Ob nun Süddeutschland, Österreich oder die Schweiz ist uns Wurscht! Kann uns jemand von euch Reiseerfahrenen erzählen ob es wo ganz besonders schön ist?

in Urlaub mit Hund in Europa

• Akku defekt bei einem 3 Jahre alten Notebook. Da stellen sich meine Haare zu Berge

Jetzt muss ich hier leider meinem Ärger Luft machen. Meine Einstellung ist folgende: Erst wenn ein Gerät gar nicht mehr funktioniert, erst dann kommt ein Neues her. Egal ob TV, Stereoanlage, Handy oder Notebook. Und dabei ist es mir egal ob modern oder nicht. Hauptsach es funktioniert. Wie oben schon geschrieben, ist mein Notebook in meinen Augen erst 3 Jahre alt, ich bin mit Größe, Gewicht und Leistung echt zufrieden. Und dann verabschiedet sich der Akku. Nur noch mit Stromanschluss nutzbar

in User hilft User

• Noch mehr Berge

Weil heute ja schon soviele Bergfotos herumgeistern, tu ich meine von gestern auch gleich dazu Steil wars, das steilste was ich bisher gemacht hab. Wir habens geschafft, Hund ist auch gut mitgelaufen. Trotzdem werd ich mich beim nächsten Mal vorher genauer informieren, wie der Weg ist. Damit hab ich nämlich nicht gerechnet. Weil ich doch mehr mit dem Weg beschäftigt war, gibts eigentlich nur Fotos von recht weit unten und ganz oben. Bin auch ein bisschen kommentierfaul grade In der Morge

in Hundefotos & Videos

• Im Frühtau zu Berge

Ich war vor ein paar Monaten das erste mal mit Freund und Hunden in den Bergen (Schweiz). Und ich muss schon sagen, ich war schwer beeindruckt. Da meine Kamera nach unserem Umzug eine Weile verschollen war kommen sie etwas später.

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.