Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hostage

Was steckt drin? Ich brauche mal Tipps!

Empfohlene Beiträge

Lena ist jetzt 6 Monate alt, hat ca 35-40cm Schulterhöhe, eine sehr lange, dünne Rute und eine weiße Brust und weiße Zehen. Ihre riesigen Ohren stehen manchmal nach oben, manchmal hängen sie runter. Hier mal ein paar Fotos (leider hab ich keine besseren):

post-8700-1406413399,53_thumb.jpg

post-8700-1406413399,57_thumb.jpg

post-8700-1406413399,59_thumb.jpg

post-8700-1406413399,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwer zu sagen. Kleiner Münsterländer Mix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erinnert mich an einen black-bi Aussie. Jetzt wo die Aussies bis zum geht nicht mehr gezüchtet werden, kann das durchaus sein, dass einer drin ist. Also ich meine.. je mehr Menschen solche Hunde haben und "züchten", desto mehr Welpen / Mischlinge entspringen dem ja.

Naja, ist aber immer recht schwer zu sagen / tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hm, vielleicht sollte ich dazusagen, dass sie irgendwo in Polen ausgesetzt wurde. Dort nahm sie die Schwester der Frau auf, zu der sie dann hier in Deutschland kam. Die Frau hat sie aus Polen mitgenommen, weil hier die tierärztliche Versorgung besser ist.

Sie ist also kein deutscher Hund. Ich weiß ja auch nicht, welche Hunde in Polen grad so "in" sind. :???

Edit sagt grad, dass der Black-Bi Aussie tatsächlich genau so aussieht, nur in viel größer! Lena ist quasi die Miniaturausfühung dieses Hundes! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Terrier würde ich schonmal ausschließen .

Mir würde auch nur kleiner Münsterländer einfallen, knifflig:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.