Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich versteh nur Bahnhof


Tienasen

Empfohlene Beiträge

Tienasen

:whistle Ich pfeif´s mal in die Luft :):)

Ist vielleicht einer meiner lieben Forumsmitglieder aus meiner Nähe :???

Hiiiiiiiilfe, hab keinen blassen Schimmer, wie eine HP erstellt wird.:???:???

Habe mich noch niiiiiiiiie mit Internet/HP o.ä. befaßt.

Würde jaaaa auch sooooooooooo gerne eine HP von meinem Tierfachgeschäft

ins Internet stellen.

Hört mich den einer ???:???

:danke:danke EURE PETRA

Link zu diesem Kommentar

Wo ist denn deine Nähe Petra:???, das mußt du schon verraten:sensation, dann kann ich dir weiterhelfen;)

Link zu diesem Kommentar
chandini

wennde ganz einfach ne hp machen möchtes ist www.beepworld.de nicht schlecht... also ich hab meine von dort - ist voll easy... und kostenlos, wenn du keine extras willst... uns sonst ists auch nicht sündhaft teuer...

Link zu diesem Kommentar

Jo Petra, genau....wo kommst Du denn her? Also ich habe das früher mal mit einem KlickKlick Programm gemacht. Ist sehr einfach und sieht professionell aus. Können ja vielleicht mal telefonisch Kontakt aufnehmen, dann kann ich Dir das gerne mal erklären.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

was ist ein KlickKlick Programm?

Ich bekomme auf meinen neuen Rechner ein Programm mit dem es total einfach sein soll eine Website zu erstellen. Ich habe mich als test schon mal daran versucht, ich hoffe nur ich bekomms dann auch hin. Die HP die ich jetzt habe ist schon ein Jahr lang nicht aktualisiert worden, weil ich immer jemanden brauche der das macht. Mit der neuen solls einfacher sein (wenn ich sie dann mal habe).

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar

Hi Cadica,

ich nenne das einfach KlickKlick-Programm:) Und zwar deshalb weil Du keinerlei Html-Kenntnisse dazu brauchst. Es ist eigentlich aufgebaut wie ein Grafikprogramm...wirklich total einfach. Ich habe mich damit damals ein paar Tage beschäftigt und eine Homepage gebaut, die wirklich nicht mal schlecht war (OK, für große Firmen sicher nicht geeignet aber für den Privatgebrauch oder einen kleinen Internetshop allemale). Man kann natürlich auch html-codes etc. einfügen wenn man das kann.

Link zu diesem Kommentar
chandini

ja ist toatl praktisch und mann kanns auch ziemlich professionell aussehen lassen... wenn du willst kannst auch alles in html eingeben... aber tja ich komm bei diesen codesn nie richtig draus - und bin auch nicht gerade in der Stimmung sie zu erlernen...

Link zu diesem Kommentar

Hi Olli,

ich weiß ja noch nicht einmal was Html ist!!!

Bei dem Programm das ich bekomme kann man lediglich keine Gifs reinmachen, finde ich schade, zur Zeit habe ich viele davon auf meiner HP. Aber was solls. Bei mir gibts so viel neues und ich kann nichts davon auf die HP stellen.

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar

Also Html sind im Prinzip Codes die hinterher das auf der HP erscheinen lassen was man sieht. Ne Art Programmiersprache. Die muss man generell denke ich beherschen wenn man HP´s bauen will. Und mit diesen einfachen Programmen muss man die halt nicht können denn das Programm wandelt das in html um was du ihm zeigst.

Ich hoffe ich habe das richtig erklärt und wenn nicht bitte verbessern:)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Mein Vater ist technischer Zeichner und WebDesigner

Eine Einführung

Selfhtml

Also, am besten schaust du dich im Internet um. Es ist wirklich nicht schwer, wenn man die Grundlagen kennt. (ich selber arbeite schon seit 2 Jahren mit dem WebDesign) Falls du Hilfe brauchst - schreib mir ne PN!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...