Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tienasen

Ich versteh nur Bahnhof

Empfohlene Beiträge

:whistle Ich pfeif´s mal in die Luft :):)

Ist vielleicht einer meiner lieben Forumsmitglieder aus meiner Nähe :???

Hiiiiiiiilfe, hab keinen blassen Schimmer, wie eine HP erstellt wird.:???:???

Habe mich noch niiiiiiiiie mit Internet/HP o.ä. befaßt.

Würde jaaaa auch sooooooooooo gerne eine HP von meinem Tierfachgeschäft

ins Internet stellen.

Hört mich den einer ???:???

:danke:danke EURE PETRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist denn deine Nähe Petra:???, das mußt du schon verraten:sensation, dann kann ich dir weiterhelfen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wennde ganz einfach ne hp machen möchtes ist www.beepworld.de nicht schlecht... also ich hab meine von dort - ist voll easy... und kostenlos, wenn du keine extras willst... uns sonst ists auch nicht sündhaft teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo Petra, genau....wo kommst Du denn her? Also ich habe das früher mal mit einem KlickKlick Programm gemacht. Ist sehr einfach und sieht professionell aus. Können ja vielleicht mal telefonisch Kontakt aufnehmen, dann kann ich Dir das gerne mal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

was ist ein KlickKlick Programm?

Ich bekomme auf meinen neuen Rechner ein Programm mit dem es total einfach sein soll eine Website zu erstellen. Ich habe mich als test schon mal daran versucht, ich hoffe nur ich bekomms dann auch hin. Die HP die ich jetzt habe ist schon ein Jahr lang nicht aktualisiert worden, weil ich immer jemanden brauche der das macht. Mit der neuen solls einfacher sein (wenn ich sie dann mal habe).

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Cadica,

ich nenne das einfach KlickKlick-Programm:) Und zwar deshalb weil Du keinerlei Html-Kenntnisse dazu brauchst. Es ist eigentlich aufgebaut wie ein Grafikprogramm...wirklich total einfach. Ich habe mich damit damals ein paar Tage beschäftigt und eine Homepage gebaut, die wirklich nicht mal schlecht war (OK, für große Firmen sicher nicht geeignet aber für den Privatgebrauch oder einen kleinen Internetshop allemale). Man kann natürlich auch html-codes etc. einfügen wenn man das kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ist toatl praktisch und mann kanns auch ziemlich professionell aussehen lassen... wenn du willst kannst auch alles in html eingeben... aber tja ich komm bei diesen codesn nie richtig draus - und bin auch nicht gerade in der Stimmung sie zu erlernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Olli,

ich weiß ja noch nicht einmal was Html ist!!!

Bei dem Programm das ich bekomme kann man lediglich keine Gifs reinmachen, finde ich schade, zur Zeit habe ich viele davon auf meiner HP. Aber was solls. Bei mir gibts so viel neues und ich kann nichts davon auf die HP stellen.

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Html sind im Prinzip Codes die hinterher das auf der HP erscheinen lassen was man sieht. Ne Art Programmiersprache. Die muss man generell denke ich beherschen wenn man HP´s bauen will. Und mit diesen einfachen Programmen muss man die halt nicht können denn das Programm wandelt das in html um was du ihm zeigst.

Ich hoffe ich habe das richtig erklärt und wenn nicht bitte verbessern:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Vater ist technischer Zeichner und WebDesigner

Eine Einführung

Selfhtml

Also, am besten schaust du dich im Internet um. Es ist wirklich nicht schwer, wenn man die Grundlagen kennt. (ich selber arbeite schon seit 2 Jahren mit dem WebDesign) Falls du Hilfe brauchst - schreib mir ne PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bahnhof...

      ...ist alles was ich noch verstehe. Jetzt Pudelmania, ein weiterer herber Verlust für mich, die ich so viele Pudelbeiträge so klasse fand..... Exodus? Was passiert hier? Warum verlassen plötzlich so viele geschätzte User dieses Forum? Warum sagen alle, oh wie schade und tschüss? Und: 'ich kann dich verstehen'! Was wisst ihr, was ich nicht weiß? Was läuft hinter den Kulissen ab? Warum komme ich mir total uninformiert und aus dem 'Kreis der Wissenden' ausgeschlossen vor?    

      in Kummerkasten

    • Bahnhof...

      Ich hab schon gesagt, dass ich nicht freiwillig gehe. Pech gehabt.

      in Kummerkasten

    • Hogolyo - ich versteh´s einfach nicht ...

      ... warum ein dermaßen lieber, sanfter, verschmuster, verträglicher und wunderschöner Hund im allerbesten Alter einfach kein Zuhause findet!   https://www.youtube.com/watch?t=4&v=dEA7GppA2X8   Ich habe sie schon einigen Menschen ans Herz gelegt, aber keiner hat sie auch nur in Erwägung gezogen.  

        Sie ist 6 Jahre alt und seit 5 Jahren im Tierheim. Den kommenden Winter möchten wir ihr gerne ersparen!
      Ich würde sie am liebsten selbst in Pflege nehmen, aber ich könnte so einen Hund sicher nicht wieder hergeben.   Sie sucht eine Endstelle oder auch auch einen Pflegeplatz!   Weitere Inofs hier: http://www.mentor4dogs.at/pet/hogolyo/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Liam und sein Frauchen, versteh ich ihn falsch?

      Guten Abend! Umso mehr ich in den ganzen Diskussionen über Hundeverhalten, Kommunikation und Co lese, desto verwirrter werde ich. Verstehe ich meinen Hund wirklich so falsch? 1. Wälzen vor unseren Füßen : Liam wirft sich beim Spielen und bei Pausen beim spazieren ab und an vor unsere Füße und wälzt sich, dabei wedelt er mit den Beinen, früher hat er uns dabei oft getreten, ich habe ihm klar gemacht, das das unerwünscht ist, seitdem hält er ruhig dabei, krault man ihm Bauch und Brust dabei, hält er ganz still und genießt das richtig. Bisher hab ich das als Wohlfühlen interpretiert... er macht das auch bei seiner Freundin, die ihn dann in die Unterseite zwickt, wenn sie spielen will, oder die mitwälzt und dann mit ihm kuschelt, wenn sie ausgetobt ist. 2. Umrennen Liam rennt im Spiel immer wieder Menschen, Hunde, aber auch Bäume und was so im Weg steht um, bisher hab ich das auf sein kaputtes Auge geschoben, steckt da mehr hinter? Gerade bei Menschen und Hunden... Die beiden Situationen erscheinen mir aufeinmal wirklich unsicher und ich würde gerne mal wissen, was ihr dazu meint. Danke

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Ich versteh´s auch net, warum wird das Spielzeug zerstört?

      warum manche Hund das machen. Hab Roxy auch seit Welpe an. Und sie hatte schon bei den "Züchtern" Spielzeug. Sie kannt das also. Trotzdem hält bei ihr nix lange. Z.B. so ein Gummischwein hält ca. 10 Minuten, dann kommt die Wolle raus. Sie macht alles kaputt. Trotz ausreichend Bewegung und Beschäftigung. Obwohl, ihr Gummikroko hat sie schon fast 2 Monate und hat noch nicht mal den Versuch gestartet es zu töten.

      in Körpersprache & Kommunikation


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.