Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
spayjay

Euer Wunschhund?

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage die mich interessiert. Habt ihr einen Wunschund/ Rasse die ihr euch gerne zu legen würdet oder davon träumt ?

Bei mir war es immer der Aussi, aber wir sind nun ausgebucht mit unseren 4 Hunden. Was natürlich sehr schön ist und ich dem Podenco mittlerweile verfallen bin, hätte ich nie mit gerechnet, aber meist kommts anders als man denkt...oder wie heißt das nochmal so schön *g*

Wie ist das bei euch ? Wieviel Hunde haltet ihr und wenn noch einer einziehen würde , welche Vorlieben habt ihr ?

Gruß Yasmin

Freu mich über Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir sind es dir Nordischen. Im moment sind es nur 2, aber nie nie sagen

post-407-1406411165,94_thumb.jpg

post-407-1406411165,99_thumb.jpg

post-407-1406411166,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe momentan eine 13 Jährige Lakeland Terrier Dame.

Wenn ich mir momentan einen Hund zulegen würde, wäre es wahrscheinlich ein Labrador.

Golden Retriever und Australian Shepherd Dog wäre auch noch eine Rasse die ich mir vorstellen könnte.

Aber ich lege mich da nicht so fest, es kommt nun mal nicht auf die Rasse drauf an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe momentan eine 13 Jährige Lakeland Terrier Dame.

Wenn ich mir momentan einen Hund zulegen würde, wäre es wahrscheinlich ein Labrador.

Golden Retriever und Australian Shepherd Dog wäre auch noch eine Rasse die ich mir vorstellen könnte.

Aber ich lege mich da nicht so fest, es kommt nun mal nicht auf die Rasse drauf an!

Doch sicher kommt es auf die Rasse an, es muss ja einigermaßen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meinen Traum-Hund jaja.gif ,er passt auch vom Wesen zu unserer Familie wie die Faust aufs Auge pawprint.gif

af5ql8a1orj1e750q.jpg

Ich finde zwar viele Rassen oder auch Mischlinge toll,aber der Golden Retriever.......der isses :) !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein Wunsch ist überhaupt einen Hund zu haben :(

Ich glaub mir wäre egal, was für einer!

Hauptsache total verspielt und mit nich so viel Jagdtrieb!

Neufundländer sind cool! Aber irgendwie hängt mein Herz an Staffords und so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch sicher kommt es auf die Rasse an, es muss ja einigermaßen passen.

Ich habe das eher so auf das Aussehen bezogen.

Natürlich muss der Hund vom Wesen zu einem passen.

Aber es kann ja auch sein, dass ich einen Mischling entdecke, der super zu mir passt.

Da kann ich dann ja nicht sagen, ne den nehme ich nicht, da es kein Rassehund ist.

So habe ich das gemeint, habe mich etwas blöd ausgedrückt.

Sorry!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@melö

Hast du bisher keinen eigenen Hund ?

@ Charly

Brauchst dich doch nicht entschuldigen *g* Vom aussehen her ist es mir auch egal, danach sollte man sich keinen Hund anlachen.

Wir waren ja auch am überlegen und haben gesurft wie Wild. Wunsch war es wie gesagt der Aussi, aber als wir uns im Tierheim ungesehen haben und Chachu mich so anschaute, war es einfach passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben unseren Traum-Hund schon zu Hause. Und zwar einen Labrador. Und sollte wirklich nochmal ein Hund zu uns ins Haus kommen, wird es wahrscheinlich nochmal ein Labrador sein. :D

Wobei ich eigentlich schon immer eine Deutsche Dogge haben wollte. Allerdings würde mich meine Mutter, und all die anderen Verwandten, nicht mehr ins Haus lassen mit so einem Hund. :heul:

Gruß Chrissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Traum ist der Border, vom Aussehen, Wesen und Temperament! ;)

Aber wir haben ja noch unsere Labbi-Maus, auch ein Traum! ;)

Ich denke, es muss der Funke überspringen, und vom Wesen sollte er den Gegebenheiten passen!

B~01~2005-31-12.JPG

Shelly~017.JPG

Und diese Nase findet leider einfach ALLES, deshalb ein höchst ausgeprägter Jagdttrieb! :(

Hätte ich mir vorher auch nicht träumen lassen, aber sonst ist sie ne Zuckermaus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.