Zum Inhalt springen
Registrieren

Mittags beim Wäsche abnehmen ...


gast

Empfohlene Beiträge

... ich liess mir gerade ein Bad ein und wollte noch schnell die Waesche rein holen. Lucy begleitet mich in den Garten und ging auf Katzenwache, der Junghund mochte lieber im Haus bleiben.

Minuten spaeter war mir klar warum ... meine scharfen Ohren vernahmen lautes Planschen.

So hab ich ihn erwischt:

2310525.jpg

2310529.jpg

Der Anfang einer grossen Wannenliebe.

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Ha ha wie geil ist das denn. :klatsch:

Er wollte bestimmt nur testen ob das Wasser auf warm genug ist für Mami. :D

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Und was lernen wir daraus?

Extra Wanne für die Hunde kaufen, sonst darfst du nicht mehr in deine :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Haha. Der Blick auf dem ersten Foto :)

Und Oh Gott ist der toll. Wirklich. Bin neidisch, denn optisch ist er mein 100000% Hund.

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Das ist ja knuffig.

Meine meidet die Badewanne ganz stark *wieso nur?*^^

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

hab auch grad den blanken Neid in den Augen, Sammy und freiwillig in die Badewanne - einTraum. Wie hast du das angestellt?

Link zu diesem Kommentar
cobweb

Wenn meine Maus nur auch so gern in die Wanne gehen würde...liegt vielleicht daran, dass ich sie erzwungener Weise bade, wenn sie sich in was "leckerem" gewälzt hat, tote Tiere die ich nicht schnell genug sehe, Pferdemist, Hundesch...und anderer angenehm duftender Kram...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...