Zum Inhalt springen
Registrieren

Mittags beim Wäsche abnehmen ...


gast

Empfohlene Beiträge

cobweb

Oder: "Was kuckst du? Noch nie nen badenden Hund gesehn?" :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr :winken:

Cherry Fuers Wasser testen muss man es aber nicht 2m die Wand hoch spritzen :D

Ena Er hat jetzt eine eigene Wanne ;) Allerdings ist die nicht mehr angeschlossen. Die steht im Moment im Wohnzimmer, er spielt, schlaeft und kuehlt da drin. Wahrscheinlich muessen wir die nun behalten.

Keine Ahnung warum er so gerne in die Wanne geht. Er war von Anfang an sehr faziniert von Wasser. Und kam dann oefter mal kucken was ich da so treibe. Da ich niemals zu Schaden kam, hat er sich wohl ueberlegt das baden wohl unglaublich Spass machen muss.

Lucy mag das Bad ueberhaupt nicht, weil sie naemlich auch immer gezwungener Weise rein muss. Sie beobachtet ihn immer aus sicherer Entfernung und denkt sich ihren Teil.

Katja ich zeig stell gleich mal den einzigen Schuldblick ein, den ich bei Pai je gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar

Klasse! :klatsch:

Wir hatten heute auch Badetag (Bilder kommen noch), aber für Shari dann doch eher unfreiwillig, so von alleine in die Badewanne gehen, NIEMALS!

Vielleicht ist Pai so unbefangen da er noch nie in der Wanne so richtig mit Shampoo gewaschen wurde, wenn das mal der Fall ist geht er sicher nicht mehr freiwillig rein. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ey, das Kelpie-Kindchen wird ja immer frecher :klatsch:

Ich will ihn, ich will ihn, ich will ihn, ich will ihn! :)

Link zu diesem Kommentar

Frech wie sonstwas aber er kann auch hoeflich und ein Kavalier sein.

Elke Baden musste er mit 4 Monaten gezwungermassen, da hatte er Floehe. Darueber war er nicht erfreut!

post-3455-1406413401,58_thumb.jpg

post-3455-1406413401,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Also Kathi! Das schreit nach Tierschutz! Wieso gönnst du dem armen Pai nicht mal bissl mehr Wasser. Der friert doch da drin! Und wie soll Hund bei einem Wasserstand von 5 cm sein Fell ordentlich pflegen?

Link zu diesem Kommentar
:) Der will ja nur planschen und nicht sich sauber machen, dafuer reichen 5 cm,
Link zu diesem Kommentar
Especita

Ach schön - das erinnert mich ein bisschen an Lola. Wenn ich mich in die Wanne lege und die Tür offen lasse, muss ich auch aufpassen - sonst ist sie ganz schnell drin. :D

Und Badeschaum ist ja überhaupt das allertollste! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...