Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie heißen eure Hunde?


datemydog

Empfohlene Beiträge

Lilli

Lilli heißt Lilli weil ich als Kind mal einen Film gesehen habe :) ...da ging es um einen Puppenspieler und ein kleines Mädchen namens Lilli :D

...seither liebe ich diesen Namen obwohl ich weder weiß wie der Film heißt noch kann ich mich an den Inhalt erinnern...war glaube ich ein Musikfilm...hatte mich wohl sehr beeindruckt :rock:

..und dann habe ich in späteren Jahren noch *Lilli-Fee* kennen gelernt...na wie sollte ich meine Hündin sonst nennen??? :D:so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Bergers

    6

  • cobweb

    2

  • DeutschesTeam

    2

Fiona01

Huhu,

Lucky, unser Rüde, hat den Namen, weil unsere Tochter den Namen für ihn aussuchen durfte und unsere Hündin kam mit dem Namen Jenny zu uns, was ich aber blöd fand, weil die Namen Lucky und Jenny gleich enden.

Deswegen hat sie den Namen Fly von mir bekommen, was ja auch "fliegen" bedeutet und bei ihr fliegt das komplette Fell, wenn sie sprintet, daher passt es so gut zu ihr. :)

Link zu diesem Kommentar
bluebird

Hallo! :winken::winken::winken:

Meine Hündin heißt Akila.

Den Namen hab ich aus "Das Dschungelbuch". Der große, alte Leitwolf heißt da drin so.

Außerdem ist das arabisch und bedeutet weise oder intelligent, was ja ganz passend bei einem Border Collie - Mix ist. :D

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

Unsere Hündin heisst Kira,weil....

ich von der Familie überstimmt worden bin.

Wollte eigentlich eine Kaya ,das ist ein türkischer Name und bedeutet Fels.

LG;Petra

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Dag

Unser Dusty hieß eigentlich Rambo-weil er der Größte in dem Wurf war. Den "Dusty" hat unser Jüngster Sohn ausgesucht und alle waren einverstanden. Das geniale an der Sache ist aber, dass mein Mann. als kleiner Junge, immer einen Hund haben wollte der Dusty heißen soll-das hat er uns aber erst Jahre später verraten.

Schöne Grüße

Dagmar unf Dusty

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Also,

Leonie heißt Leonie, weil mir dieser Name sehr gut gefällt.

Tina und Hasso hatten bei ihrem Einzug ihre Namen schon.

Bei meinen Chinchillas war ich einfallsreicher:

Hermine, Gwendolyn, und die Babys: Samson, Bruno, Winnie.

Krümel, der Hamster; Bella und Maggie, die Mäuse.

Alfred, mein kleiner Rammler, und Xaver, die jetzt Xavi heißt, da sich nach Übernahme herausgestellt hat, dass es ein Mädel ist.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Mein Hamster hatte ich mal aus der ZH (Zoohandlung) er hieß Kyara und bei ihm haben wir gedacht, es sei ein Mädel, naja als wir dann Hamsterbabys hatten wußten wir, es ist ein Bube, allerdings hatte er seinen Namen behalten:D

Link zu diesem Kommentar
fraenzl-x

Oskar heißt Oskar,weil er stolz wie Oskar ist :D .

...und weils ein schöner Name ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin (Zwergpinschermix) heißt Frau Schmitt. (Vorher hieß sie "Sissi")

Wir hatten immer Hunde mit "normalen" Namen, diesmal wollten wir was witziges. Meiner Tochter ist dann das "Frau Schmitt" eingefallen und da wussten wir: Das isses!

Link zu diesem Kommentar
Jogi28

Hi ,

unsere Große heißt Lili-hat die Frau ausgesucht,habe das so hin genommen :whistle

und die Kleine heißt Aimee-Französich für Geliebte(A Wurf)-haben wir vom Züchter übernommen.

Lg Jogi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...