Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wir waren endlich mal wieder schwimmen - viele Fotos

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr lieben, heute morgen haben wir uns gedacht als schon um 8 Uhr die Sonne runter knallte, wir fahren nach den Frühstück mit den Wuffels an den See. Gesagt getan, Tasche gepackt und die Fahrräder startklar gemacht und natürlich haben wir auch eine menge Fotos mitgebracht, aber seht selbst ;)

kleoundbuddyschwimmen00.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen00v.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen00n.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen01.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen01q.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen02.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen02e.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen02q.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen04.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen04r.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen04k.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen06.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen05.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen04krr.jpg[/url]

kleoundbuddyschwimmen06e.jpg[/url]

So wieviel Spaß die beiden hatten, brauch ich ja nicht zu kommentieren. Nun liegen sie völlig platt zu meinen Füßen und schlafen sich erstmal aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total schöne Fotos!!!! :klatsch: Das macht doch gleich Lust auf zum See fahren!

Das sieht total leer aus, da, also ich meine keine Leute. Ist das ein Baggersee?

lg Laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu.

Super tolle Fotos...^^

Den gleichen Quitscheball haben wir auch, nur ist der Quitschie nicht mehr drin:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist ein Baggersee. Allerdings hat dieser See einen riesen Umfang und mehrere kleine ableger. Auf so einem Ableger waren wir, da hatten wir unsere Ruhe und die Wuffels konnten so richtig toben ohne auf irgend jemanden Rücksicht nehmen zu müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow sind das schöne Fotos, wenn Angel die sehen würde, wäre die Badetasche gleich gepackt ;) !!!!!

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Baggerseen vermisse ich hier ein bissi...In und um Baldham sind wir noch auf keinen See getroffen, als wir noch in Riem gewohnt haben, war das kein Problem, Rad raus, Brotzeit rein, losgesaust und den Tag mit Hund am See verbracht... *wein*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das "fast Schlammpackung"-Bild am schönsten! Ich liebe diese Dreckschnuten (bevorzugt allerdings die fremden....). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Beiden sind wunderschoen aber sehr gelb :D Ich wette die brauchten ein Bad nach dem Bad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Gelb kommt leider von dem Tümpel in dem sie sich auf unserer normalen Runde immer abkühlen. Ist aber auch nach dem Baden noch nicht ganz weg gegangen :Oo Allerdings sind sie so auch unverkennbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja dann habt ihr eben nachher einen schoen gelben Teppich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.