Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Goliath

Ich und mein Wufferle =)

Empfohlene Beiträge

Da ich mich bis heute net vorgestellt hab, man möge es mir nachsehen :P

Bin 29, EDV/Netzwerktechniker bei den Wiener Linien und wohne mit meiner süßen 12 jährigen mischlingshündin in ner Wohnung direkt in Wien. Früher hat ich ne Menge hobbys, Motorsport, Snookern, Bowling, Karambol, eSports, Autos und Computer allgemein, noch viel früher als ich noch net so faul und gesundheitlich etwas angeschlagen war, wurde war auch jede Menge richtiger Sport bei *GG*

Wieso heißt es "früher ne menge hobbys"? Manche ältere Hundis schlagen ganz gut aufs Geldbörsel ein *neben sich am Boden schaun* ^^

Jessy hat leider heute etwas Brechdurchfall :( , also gibts heute mal ne schöne Diät und noch vieeel mehr rausgehen als sonst schon.

Ja was gibts noch zu erwähnen. Single :zunge: *hust* und in so einigen Hundeforen im WWW unterwegs. Bin oft direkt in meinen Antworten, da mir bei einigen Threads der Sinn von diesem nicht ganz eingehen will ^^ Ansonsten hab ich schon viel wahres gelesen und erlebt und hoffe manches weiterreichen zu können.

Wer noch mehr von meinem Wuffel wissen möchte -> http://www.jessy.dskag.at <- eine reine und umfangreiche wuffelpage von Jessy mit geschichten, bildern und Videos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachträglich herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Goli,

schön wieder von Dir zu lesen.

Komisch Lina hatte heute nacht auch Durchfall und heute morgen gebrochen, aber das lag an diesem ekligen stinkenden Knochen den se gestern gefuttert hat.

Single, mh, ich komm doch noch bald nach Wien....

Lieben Gruss an Jessylein,

Sabine und Felina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke danke :)

@ aawurz: ohje, Knochen = Fundware?

Jessy hat grad wieder gebrochen. Irgendwie komisch, hab heute nacht von einem totalen Notfall geträumt bei Jessy und dann wach ich auf uns sie rennt total nervös rum. Nicht das mich madam weckt. Neeeiiin wir haltens zurück bis herrchen mal die augen aufreißt, so ein dummerle O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein kein Fundknochen, ein Parmaschinken, eingeschweisst, stank zum Himmel, hatte ich Zandos auch mal gegeben und der hat ihn nicht vertragen wie aber alle anderen Knochen auch nicht.

UNd Lina hat bisher alles vertragen, den nicht.

Sie hat mich nachdem ich erst um halb zwei geschlafen habe um drei bis vier wachgehalten, ich war dreimal draussen, weil sie jedesmal erst nur ein kleines Häuflein gemacht hat und ich dachte sie wäre fertig. Und dann kams richtig.

Mh, denke das Würgen war aufrgund des leeren Magens, war nur Schleim.

Schön den Bauch massieren bei Jessy, arme Kleine.

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.