Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich und mein Wufferle =)


Goliath

Empfohlene Beiträge

Goliath

Da ich mich bis heute net vorgestellt hab, man möge es mir nachsehen :P

Bin 29, EDV/Netzwerktechniker bei den Wiener Linien und wohne mit meiner süßen 12 jährigen mischlingshündin in ner Wohnung direkt in Wien. Früher hat ich ne Menge hobbys, Motorsport, Snookern, Bowling, Karambol, eSports, Autos und Computer allgemein, noch viel früher als ich noch net so faul und gesundheitlich etwas angeschlagen war, wurde war auch jede Menge richtiger Sport bei *GG*

Wieso heißt es "früher ne menge hobbys"? Manche ältere Hundis schlagen ganz gut aufs Geldbörsel ein *neben sich am Boden schaun* ^^

Jessy hat leider heute etwas Brechdurchfall :( , also gibts heute mal ne schöne Diät und noch vieeel mehr rausgehen als sonst schon.

Ja was gibts noch zu erwähnen. Single :zunge: *hust* und in so einigen Hundeforen im WWW unterwegs. Bin oft direkt in meinen Antworten, da mir bei einigen Threads der Sinn von diesem nicht ganz eingehen will ^^ Ansonsten hab ich schon viel wahres gelesen und erlebt und hoffe manches weiterreichen zu können.

Wer noch mehr von meinem Wuffel wissen möchte -> http://www.jessy.dskag.at <- eine reine und umfangreiche wuffelpage von Jessy mit geschichten, bildern und Videos :)

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Hi Goli,

schön wieder von Dir zu lesen.

Komisch Lina hatte heute nacht auch Durchfall und heute morgen gebrochen, aber das lag an diesem ekligen stinkenden Knochen den se gestern gefuttert hat.

Single, mh, ich komm doch noch bald nach Wien....

Lieben Gruss an Jessylein,

Sabine und Felina

Link zu diesem Kommentar
Goliath

danke danke :)

@ aawurz: ohje, Knochen = Fundware?

Jessy hat grad wieder gebrochen. Irgendwie komisch, hab heute nacht von einem totalen Notfall geträumt bei Jessy und dann wach ich auf uns sie rennt total nervös rum. Nicht das mich madam weckt. Neeeiiin wir haltens zurück bis herrchen mal die augen aufreißt, so ein dummerle O.o

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Nein kein Fundknochen, ein Parmaschinken, eingeschweisst, stank zum Himmel, hatte ich Zandos auch mal gegeben und der hat ihn nicht vertragen wie aber alle anderen Knochen auch nicht.

UNd Lina hat bisher alles vertragen, den nicht.

Sie hat mich nachdem ich erst um halb zwei geschlafen habe um drei bis vier wachgehalten, ich war dreimal draussen, weil sie jedesmal erst nur ein kleines Häuflein gemacht hat und ich dachte sie wäre fertig. Und dann kams richtig.

Mh, denke das Würgen war aufrgund des leeren Magens, war nur Schleim.

Schön den Bauch massieren bei Jessy, arme Kleine.

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...