Zum Inhalt springen
Registrieren

Froschmörder


gast

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende ...

ich sass im Wohnzimmer und hab Emails geschrieben, Lucy schlief, Junghund dallerte irgendwo im Haus herum.

Auf einmal kam er stolz grinsend ins Zimmer gelaufen und sprang auf seinen Platz. Ihm aus dem Maul hing ein Froschbein...

Aber seht selbst!

Isch warfs nisch

2310541.jpg

armer Frosch!

2310719.jpg

der zweite Frosch sitzt schockiert und noch vollbeinig oben auf dem Schrank und will nie wieder runter, waehrend die Haifischhunde unten ihre Runden ziehen und darauf warten, das er mal abstuetzt!

Link zu diesem Kommentar
Kira22

Prima Fotos :)

Ich war gerade beim ersten Foto ganz verwundert, dachte, mensch, was für ein riesiger Frosch :)

Aber dann kam ja auch schon die Aufklärung :)

Dein Pai ist echt ein Hübscher :)

Link zu diesem Kommentar
cobweb

Cooles Foto!!!

Dachte im ersten Moment auch dass es um echte Frösche geht *schluck*...

Link zu diesem Kommentar

Einen echten Frosch haben wir noch nie gesehen. Die sind wohl vor ihm auch sicher, er mag nur die Sorte Plueschfrosch.

;)

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

kamalii: Wir haben früher immer welche gesehen bei der Froschwanderung;)

Susi hat sich erst erschreckt und ist dann mit der Schnauze an die Frösche,allerdings haben die sich immer gewehrt und sind ihr dann auf die Nase gehüpft*grins* sie hat sich natürlich total erschreckt:D

und so wurde die Jägerin wortwörtlich zum gejagten, seid den Situationen hält sie Abstand von Fröschen und alles was Quag macht^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...