Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Froschmörder

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Letztes Wochenende ...

ich sass im Wohnzimmer und hab Emails geschrieben, Lucy schlief, Junghund dallerte irgendwo im Haus herum.

Auf einmal kam er stolz grinsend ins Zimmer gelaufen und sprang auf seinen Platz. Ihm aus dem Maul hing ein Froschbein...

Aber seht selbst!

Isch warfs nisch

2310541.jpg

armer Frosch!

2310719.jpg

der zweite Frosch sitzt schockiert und noch vollbeinig oben auf dem Schrank und will nie wieder runter, waehrend die Haifischhunde unten ihre Runden ziehen und darauf warten, das er mal abstuetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima Fotos :)

Ich war gerade beim ersten Foto ganz verwundert, dachte, mensch, was für ein riesiger Frosch :)

Aber dann kam ja auch schon die Aufklärung :)

Dein Pai ist echt ein Hübscher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Gesichtsausdruck ist einfach zum knutschen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein Kasper =) =) =):D :D :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange es keine lebendigen Frösche sind;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cooles Foto!!!

Dachte im ersten Moment auch dass es um echte Frösche geht *schluck*...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

=)=)=)=)=)=) KLASSE

Gruss Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pai weiß was das Leckerste am Frosch ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen echten Frosch haben wir noch nie gesehen. Die sind wohl vor ihm auch sicher, er mag nur die Sorte Plueschfrosch.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kamalii: Wir haben früher immer welche gesehen bei der Froschwanderung;)

Susi hat sich erst erschreckt und ist dann mit der Schnauze an die Frösche,allerdings haben die sich immer gewehrt und sind ihr dann auf die Nase gehüpft*grins* sie hat sich natürlich total erschreckt:D

und so wurde die Jägerin wortwörtlich zum gejagten, seid den Situationen hält sie Abstand von Fröschen und alles was Quag macht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.