Zum Inhalt springen
Registrieren

Badewannenschlafplatz


gast

Empfohlene Beiträge

Wir renovieren gerade unser Bad. Mein lieber Herr Papa ist mit Sack und Pack rueber gekommen und hilft uns dabei (also ich meine er macht die ganze Arbeit und die Hunde und ich huepfe nur nutzlos drum herum und machen Bloedsinn).

Pai kuschelt

2310723.jpg

blaues Bad steht ihm gut

2310807.jpg

2310810.jpg

Die alte Badewanne haben wir gestern raus gerissen und weil im Vorgarten kein Platz mehr ist ...

... steht sie nun im Wohnzimmer

2310811.jpg

(Lu hat sich nur fuers Foto rein gelegt, sie hat sehr wohl in Erinnerung in welch gruseligem Dings sie da liegt ... gleich kommt das Wasser)

2310812.jpg

2310813.jpg

Wannenschlaefer

2310814.jpg

2310815.jpg

2310816.jpg

Und ehrlich das Ding ist total bequem, hab gestern zusammen mit Pai drinnen gesessen und Fernseh geschaut. Muessen wir also unter Umstaenden behalten :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Na das nenn ich mal einen ausgefallenen Hundeschlafplatz. :klatsch:

Und wer hat schon eine Badewanne im Wohnzimmer???

Klasse Fotos

Link zu diesem Kommentar

Das nenne ich stylisch - Badewanne im Wohnzimmer!! =) Wozu renovierst Du Dein Bad? Leg Wasser ins Wohnzimer und fertisch! ;)

Witzige Bilder!!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Na, das ist doch mal ein ausgefallenes Wohnzimmermöbel! :klatsch:

'N Sofa, 'ne Couch oder 3-2-1-Garnitur hat ja jeder...

paß auf, sonst wird das zum Kult :D:D:D

Lachende Grüße,

Monika :winken:

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Wow, die Fotos von Pai sind total klasse! Und diese Augen *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Wenn das nicht genial ist :D

Lucy's Blicke. Hammer :D

Zum Babyhund muss ich ja nichts sagen ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind der Hammer und die beiden sind zum knutschen :klatsch:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Dein Pai ist total toll geworden *Herzchen vor den Augen habe*

und groß ist er.... die Zeit vergeht *seufz*

Arwen liebt die Badewanne interessanterweise auch, vorallem im Sommer - da ist es schön kühl drin :D

Link zu diesem Kommentar

Badewannen sind genial zum Fotos machen. Die sind so schoen weiss ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...