Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Badewannenschlafplatz

Empfohlene Beiträge

Wir renovieren gerade unser Bad. Mein lieber Herr Papa ist mit Sack und Pack rueber gekommen und hilft uns dabei (also ich meine er macht die ganze Arbeit und die Hunde und ich huepfe nur nutzlos drum herum und machen Bloedsinn).

Pai kuschelt

2310723.jpg

blaues Bad steht ihm gut

2310807.jpg

2310810.jpg

Die alte Badewanne haben wir gestern raus gerissen und weil im Vorgarten kein Platz mehr ist ...

... steht sie nun im Wohnzimmer

2310811.jpg

(Lu hat sich nur fuers Foto rein gelegt, sie hat sehr wohl in Erinnerung in welch gruseligem Dings sie da liegt ... gleich kommt das Wasser)

2310812.jpg

2310813.jpg

Wannenschlaefer

2310814.jpg

2310815.jpg

2310816.jpg

Und ehrlich das Ding ist total bequem, hab gestern zusammen mit Pai drinnen gesessen und Fernseh geschaut. Muessen wir also unter Umstaenden behalten :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das nenn ich mal einen ausgefallenen Hundeschlafplatz. :klatsch:

Und wer hat schon eine Badewanne im Wohnzimmer???

Klasse Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das nenne ich stylisch - Badewanne im Wohnzimmer!! =) Wozu renovierst Du Dein Bad? Leg Wasser ins Wohnzimer und fertisch! ;)

Witzige Bilder!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das ist doch mal ein ausgefallenes Wohnzimmermöbel! :klatsch:

'N Sofa, 'ne Couch oder 3-2-1-Garnitur hat ja jeder...

paß auf, sonst wird das zum Kult :D:D:D

Lachende Grüße,

Monika :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, die Fotos von Pai sind total klasse! Und diese Augen *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das nicht genial ist :D

Lucy's Blicke. Hammer :D

Zum Babyhund muss ich ja nichts sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt schöne hunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind der Hammer und die beiden sind zum knutschen :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Pai ist total toll geworden *Herzchen vor den Augen habe*

und groß ist er.... die Zeit vergeht *seufz*

Arwen liebt die Badewanne interessanterweise auch, vorallem im Sommer - da ist es schön kühl drin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Badewannen sind genial zum Fotos machen. Die sind so schoen weiss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.