Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mariele

Debbie und Marie sagen Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallihallo zusammen!

Möchte ein freundliches Hallo aus Goslar schicken. Meine Beardie-Dame Debbie und ich haben vorhin diese tolle Seite entdeckt - gefällt mir gut! Freu mich auf Euch und auf einen netten Austausch. :)

Liebe und pfotige Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mariele!

Herzlich willkommen hier in dieser feinen Runde! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier, aber das ist auch nicht schwer ;) !

Auch wenn meine Lana es nicht wirklich mit den Beardies hat, flüster ich Dir mal grad hier, daß Deine Debbie echt hübsch aussieht auf dem Bild ;) , gibt´s noch mehr Fotos? :D Ich fang schon mal an, mit den Fragen danach :D .

LG

Svenja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Svenja und Lana, auch Euch ein liebes Dankeschön!

Warum mag denn Deine Lana Beardies nicht so - sind sie ihr zu "hibbelig" oder schlechte Erfahrungen?

Klar, Photos hab ich auch noch mehr als genug. Die dann aber bei Gelegenheit. :)

Was ist denn Deine Lana für eine Rasse? Schaut süss aus!

Liebe Grüsse Marie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Lanas Mama war ne Große Münsterländerin und der Papa ein Border Collie.

Einen Vorfall oder eine schlechte Erfahrung gab es nicht. Ich habe nur einen Verdacht, warum sie Bearded Collies nicht so mag. Irgendwie scheint sie ein Problem mit Hunden zu haben, bei denen sie die Augen nicht richtig sehen kann. Die Reaktion zeigte sie auch schon mal bei nem Bobtail, aber bei den Beardies ist es extrem. Haben die so eine Haarspange vorn, ist es bei weitem nicht so schlimm. Die Tochter von den Vermietern einer Ferienwohnung, wo wir mal Urlaub gemacht haben, hatte auch einen und da ist uns das richtig aufgefallen. Und mittlerweile ist es so, wenn wir im Urlaub am Strand liegen, und sie hebt auf einmal den Kopf und fängt leise an, zu brummeln, ist in 98 % der Fälle ein Bearded in der Nähe. Zum Glück geht sie nicht gleich drauf los, ist auch überhaupt nicht ihre Art, aber wir ersparen ihr auch möglichst die direkten Konfrontationen, die ihr offensichtlich irgendwie unangenehm sind, denn das Brummeln ist eher ängstlich-zurückhaltend, als aggressiv. Nu is sie auch nicht mehr die Jüngste, und hier in der Gegend gibt es nicht viele Beardies, also ist das schon ok ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achja gut, da kann ich Lana sogar verstehen, hihi. Ich möcht auch immer gern die Augen sehen, damit ich weiß woran ich bin. *grins* Schneide bei Debbie die Äuglein frei - sie hat doch so schöne braune Kulleräuglein die immer so schmachtend drein schaun, hihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marie,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns =)=)=)=)

Schön das du uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier.....

Hast du ein paar Bilder von deiner Fellnase für uns..... Bitte :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Katja und Nelly! Dankeschön für die liebe Begrüssung! :)

Ja Photo's gibts auch - wenn ich mich hier durchgewurschtelt hab, lade ich mal ein paar Bildchens hoch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.