Zum Inhalt springen
Registrieren

Debbie und Marie sagen Hallo!


Mariele

Empfohlene Beiträge

Susanne.kuen

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum! ;)

Tolle Fotos!

Die Augen von deiner Hündin gefallen mir sehr gut, so schön treu, die erinnern mich an die Augen meiner alten Hündin Cindy :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mariele

    19

  • Pebblesrotti

    4

  • Renate

    3

  • charly.fan

    2

bärbel02

Hallo Marie!

Willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spass...und vielleicht könntest Du uns auch ein Foto von Dir zeigen... nicht dass wir fotosüchtig wären...neinniemalsnimmer ;););)

Deine Debbi ist ja ne süsse knuffige Maus!

Link zu diesem Kommentar
Mariele

Hallöchen Susanne, lieben Dank für Deine Willkommensgrüsse! :)

Freut mich das Euch die Bilder gefallen - hab geschaut, hab hier noch ein paar für Euch:

1ca83e811c.jpg

8bd7046467.jpg

Ein müder Beardie *ggg*

c7168cbb67.jpg

Beim losfetzen...

14b86a6667.jpg

...von dannen...

b0a0051634.jpg

...beim wiederkommen

Link zu diesem Kommentar
Renate

Na, das ging ja flott, mit dem Wunsch nach mehr Fotos! :respekt:

Kannst du ein wenig mehr über deine Debbie bzw. die Rasse erzählen?

Im Wesen kommt der Beardet doch an den Border ran, oder?

Link zu diesem Kommentar
Mariele

Dir auch ein liebes Dankescön, Bärbel. *freufreu*

Von mir gibts keine Photo's, steh ja immer hinner der Linse, hihi... :P

Link zu diesem Kommentar
Mariele

Ja, war grad noch in Übung, deswegen ging's so schnell, hihi. :D

Uff, mit Bordern kenn' ich mich nicht so gut aus. Also sicher möchte ein Beardie auch beschäftigt werden, aber ich denk das ist nicht nur bei den Hütehunden so. Vom Wesen her ist der Beardie sehr freundlich. Ja, Debbie freut sich über alles und jeden - das ist manchmal etwas anstrengend. Oder sagen wir mal, ich würde mich freuen wenn Debbie ein wenig misstrauischer wär. Gibt ja leider nicht nur Hundefreunde... :( Allerdings ist Debbie auch sehr ängstlich. Das hört sich vielleicht jetzt im ersten Moment sehr widersprüchlich an - freundlich allem und jedem gegenüber und gleichzeitig ängstlich - was ich meine ist eher, das schnelle Bewegungen sie z.B. verunsichern oder Gegenstände (Bügel z.B.). Und Debbie ist sehr geräuschempfindlich - das hat se wohl von mir, hihi.

Ja, alles in allem ein Wirbelwind mit dem es nie langweilig wird. :)

Link zu diesem Kommentar

Auch ein herzliches Willkommen von mir und Willy.

Wir können hier im Forum nie genug von Bildern bekommen, daher nerv ich weiter und frag doch mal ganz frech nochmal nach einem Bild von DIR.

Oft hört man doch Hund und Besitzer ähneln sich, nun da musst du das nun entkräften, indem du rasch Photos einstellst oder dich damit zufriedengeben, wie wir uns Dich in unserer wilden Phantasie vorstellen.

Hmm, nun aber flott, hihi!!

Liebe Grüße

Danie und Willy

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen auch von mir =)=)

Die Bilder sind echt toll, sieht immer so gut aus wenn sie laufen und das Fell so *mitwirbelt* :D

In dem Ort wo ich früher gewohnt habe gab es auch einen Beardie, der durfte nie ohne Leine laufen. Habe den Besitzer daraufhin mal gefragt und er sagte nur:

"Ein Bearded Collie ist nicht erziehbar, hätte er schon häufig gehört, daher müsse der Hund halt mit Spaziergängen an der Leine vorlieb nehmen!!!" :heul:

Ich habe dann auch keine Lust auf Diskussionen, bringen im Endeffekt sowieso nichts. Es tat mir nur leid für den Hund :(

___________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ein wunderschönen Hund hast du! :klatsch:

:respekt:

Bearded Collies sind wunderschöne Tiere.

Wo ich vorher gewohnt habe gab es auch einen. Einfach super Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Mariele
Oft hört man doch Hund und Besitzer ähneln sich, nun da musst du das nun entkräften, indem du rasch Photos einstellst oder dich damit zufriedengeben, wie wir uns Dich in unserer wilden Phantasie vorstellen.

Hmm, nun aber flott, hihi!!

Hallo Danie und Willy!

Hihi, das Hund und Besitzer sich ähneln halt ich für ein Gerücht... :D

Nee ernsthaft, Debbie und ich haben optisch gesehen nur die Haarfarbe gemeinsam und ich steh' auf Fell-Oberteile. *grins* Da gehen wir schon mal im Winter Partnerlook, aber ansonsten... :P

Wilde Phantasie??? Yeahr, erzähl doch mal!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...