Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Blumen, Kira und der Ball - Fotos

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Da heute das Wetter mal Richtig gut ist und ich endlich mal das neue Objektiv testen wollte bin ich mit Kira mal in den Garten gegangen.

Leider sind die Bewegbilder noch nicht so toll, ich muss mich erst an das Objektiv gewöhnen, es ist jetzt eins für Aufnahmen weiter weg (das ist ja mit Kira auch nie einfach, sie mal weiter von mir weg zu bekommen grins) aber den Dreh bekomm ich auch noch raus, braucht halt etwas Geduld und Übung.

Von daher sag ich jetzt schon mal Sorry für die Bewegbilder, aber ich fand die so süss und konnte die einfach nicht löschen ;)

Den Ball haben wir vom Fleckenmarkt (Jahrmarkt) den gab es an verschiedenen Buden und normal war der Ball für mein Patenkind eingeplant (daher noch nicht vondem Gitter befreit) aber nun ist es wohl ein Hundeball geworden :Oo

Fotoprogramm Bilder

b97bof1evwqzw250k.jpg

b97bore14252rapd0.jpg

b97bp1mvzeqhyvbhg.jpg

b97bpd8uiomfdbzl0.jpg

Der Ball

b97bqpi0pmyvcnen8.jpg

b97brfycf6osrt6n8.jpg

b97bsmabgs1rkvysk.jpg

b97btmtfflfb8vi78.jpg

b97bu3xeis4wc4rtw.jpg

b97bvuf23i0iw25t0.jpg

b97bwxe7jgyyyhfc4.jpg

b97by4hsu0oovliw4.jpg

b97byxkhhnbmf58mc.jpg

b97bzuc5318g9pbz8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Kleene,

was ist das denn für ein riiiiieeeeeeeeseeeeen Ball? :o :o :o

Ich glaube, ich muss auch mal auf den Fleckenmarkt! ;):D

Schöne Bilder von Kira und den Blümchen. :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist das denn für ein riiiiieeeeeeeeseeeeen Ball? :o :o :o

Grins, der ist Größer als Kira, hab noch ein Foto da sieht man sie gar nicht weil sie hinter dem Ball steht :D

Wundert mich eh das sie da drauf abgeht, weil sie normal vor Bällen die Größer sind als ein Tennisball Angst hat :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Kira macht das total Klasse mit dem Riesen-Dingen, aber vielleicht erkennt sie den auch nicht mehr als Ball an wegen seiner Größe! ;):D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, der Ball ist genial! :klatsch: Schöne Bilder. :)

Was hast du denn für ein Objektiv? Wegen den Bewegungsbildern könnte ich dir vielleicht ein paar Tipps geben. Einfach PN an mich, wenn du willst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für ein toller Ball!!! =) =)

Wow, was für tolle Bilder!!!! =) =)

Die Kira ist wirklich ein tolles Motiv!!

Und sooooo schlimm, wie Du angekündigt hast, sind die Bewegungsbilder doch gar nicht!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne Bilder

Die Bewegungsbilder sind echt toll besonders das zweite von den Bewegungsbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, sieht doch schon recht gut aus. :)

Der Ball ist perfekt zum Treibball-Training, scheint Kira ja echt Spaß zu machen.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist ja meine Knutschnase Kira. :kuss:

Das siebte Bild ist ja der absolute Hammer. :D

Wie sie den Ball hypnotisiert. Einfach klasse. :klatsch:

Sie ist und bleibt eine Grinsebacke. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schöne Bilder, sieht doch schon recht gut aus. :)

Der Ball ist perfekt zum Treibball-Training, scheint Kira ja echt Spaß zu machen.

LG Elke ;)

Ja Elke das hab ich in dem Moment auch gedacht, nun hat Kira halt einen Neuen Treibball, ihren Ferkelball hatte sie damals ja gar nicht angeguckt (der war kleiner aber halt hart) da hab ich den verkauft und nun muss ich fest stellen das dies hier wohl Liebe auf dem ersten Blick war :D

Nur sofern einer von uns den Ball bewegt hat sie mal wieder Angst :Oo , aber selber bewegen tut sie ihn =)=)

Nici dein Angebot nehm ich gerne an, ich schreib dir eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.