Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Netty59

Ausbildung Lupus

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Lupus heute das erste Mal "Ablegen unter Ablenkung" ungesichert, ich habe mich immer

weiter entfernt. Der Hund ist oder Wenn und Aber liegengeblieben. =)=)

Gehen durch die Gruppe, natürlich angeleint. war nicht schlecht. Kay, unser Ausbilder

mit in der Gruppe, gab mir dann die Anweisung : ca. 5 m entfernen, Hund ableinen, Grundstellung

und wieder in die Gruppe. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, Vertrauen zum Hund

noch ca. 30%. Für das erste Mal, toll gelaufen.

Werde am Freitag Kamera mit nehmen, und von einem Mitstreiter Video aufnehmenlassen.

Habe mir auch angewöhnt, die Hörzeichen ruhiger zu geben.

Ich glaube, ich sollte meinem Hund wirklich mehr vertrauen

:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das hört sich doch toll an :klatsch: Sei stolz auf deinen Süßen und vertraue ihm einfach mehr. Er arbeitet doch wunderbar mit und will dir gefallen, so what :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.