Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausbildung Lupus


Netty59

Empfohlene Beiträge

Netty59

Hallo ihr Lieben,

Lupus heute das erste Mal "Ablegen unter Ablenkung" ungesichert, ich habe mich immer

weiter entfernt. Der Hund ist oder Wenn und Aber liegengeblieben. =)=)

Gehen durch die Gruppe, natürlich angeleint. war nicht schlecht. Kay, unser Ausbilder

mit in der Gruppe, gab mir dann die Anweisung : ca. 5 m entfernen, Hund ableinen, Grundstellung

und wieder in die Gruppe. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, Vertrauen zum Hund

noch ca. 30%. Für das erste Mal, toll gelaufen.

Werde am Freitag Kamera mit nehmen, und von einem Mitstreiter Video aufnehmenlassen.

Habe mir auch angewöhnt, die Hörzeichen ruhiger zu geben.

Ich glaube, ich sollte meinem Hund wirklich mehr vertrauen

:think:

Link zu diesem Kommentar

Na das hört sich doch toll an :klatsch: Sei stolz auf deinen Süßen und vertraue ihm einfach mehr. Er arbeitet doch wunderbar mit und will dir gefallen, so what :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...