Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hallo!

Empfohlene Beiträge

nun möchte ich mich auch vorstellen, ich habe die Rubrik nicht gleich gefunden. Sorry..

Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und habe z.Zt. noch eine 11-jährige Colliehündin.

Mein erster Hund war ein Labrador-Dalmatiner-Mix, der zweite ein Yorkie (das war der schlimmste und auch gefährlichste Hund), dann kamen meine beiden Collie-Mädels.

Früher beschäftigte ich meine Hunde auf dem Hundeplatz und absolvierte die üblichen Prüfungen, wie Teamtest, BH und andere Leistungsprüfungen. Jetzt beschäftige ich sie mit Obedience-Übungen und Dogdance, aber nur so für mich.

Na ja, und nun kam ich auf einmal auf den Berger Picard, der noch ein sehr ursprünglicher Hütehund ist. Leider habe ich noch nicht allzuviele in Natura gesehen.

So viel mal fürs erste :winken:

tina59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina!

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Hier findest Du auf jede Frage die passende Antwort!

Ich wünsche Dir viel Spaß! :)

Ach ja, wir sind hier furchtbar Bildersüchtig! :D

LG Tati

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Der Picard ist schon ein toller Hund, aber in der Tat recht selten zu sehen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

Welcome00176.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
welcomeim_forum00124_144.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich willkommen hier bei uns :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina

Welcome00133.gif

Du wirst sicher eine Menge Spaß hier haben, Bilder von Deiner Fellnase wären toll.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch von uns ein herzliches Willkommen!!! :winken:

Was meinst du denn mit "der gefährlichste Hund"?

lg Laura :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.