Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

Hundespielzeug bauen für guten Zweck

Empfohlene Beiträge

Einige von euch haben ja sicher schon mitbekommen, dass ich aktiv im Tierschutz tätig bin.

Mein Mann hat mir den Vorschlag gemacht, dass er Inteligenzspielzeug für Hunde bauen würde und der Erlös, bis auf de Materialkosten an die Tierschutzorga gehen soll, für die ich Pflegestelle bin. :)

Die Preise wären wirklich sehr human im Vergleich zu anderen Anbietern und noch dazu hätte alles seinen persönlichen Touch. ;)

Wir haben uns überlegt, auf Wunsch auch unterschiedliche Lasurenfarben anzubieten, natürlich alles völlig biologisch und zu 100% ungefährlich für die Fellnasen. :) Auch wären Namenbeschriftungen oder der gleichen machbar.

Die Idee steht noch ganz am Anfang und wir wollen die kommende Woche nutzen um mehr Infos zu sammeln und schonmal die ersten Vorführmodelle zu bauen. :)

Würde denn hier bei euch Interesse bestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich toll an! Ich hätte Interesse. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das hört sich toll an! Ich hätte Interesse. :)

Super! Freut mich! :kuss:

Geplant ist bis jetzt das klassische "Hütchenspiel" sowie eine Röhre in die unterschiedliche Ebenen eingebaut werden. Diese sind in Form einer "Schublade" und müssen vom Hund von oben nach unten raus gezogen werden, damit das Leckerlie immer eine Etage tiefer fallen kann und letzendlich unten ankommt. :D

Natürlich werden noch weitere Ideen dazu kommen. Um einen Eindruck zu bekommen reicht es aber erstmal! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das mit der Röhre find ich gut. :klatsch: Das Hütchenspiel haben wir schon und ist zu leicht für Oskar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Hütchenspiel haben wir schon und ist zu leicht für Oskar ;)

Für Kim als alten Hasen auch. ;)

Als Einsteigermodell fand ich es aber sehr gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich wäre auch neugierig und hätte Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.