Zum Inhalt springen
Registrieren

Chicco, genannt Schredder


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

Chicco, genannt Schredder.... unser Nagetier

Schredder.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo,

schade, dass du nur das eine Bild nach Beendigung der Häckselaktion eingestellt hast, denn so kann man ja gar nichts von dem Ausgangsstück sehen. ;):D

Falls ihr aber einen Kamin habt, ist das mit Sicherheit nicht schlecht, weil du so immer jede Menge Vorrat an "Anmachholz" horten kannst. :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
caronna
Hallo,

schade, dass du nur das eine Bild nach Beendigung der Häckselaktion eingestellt hast, denn so kann man ja gar nichts von dem Ausgangsstück sehen. ;):D

Falls ihr aber einen Kamin habt, ist das mit Sicherheit nicht schlecht, weil du so immer jede Menge Vorrat an "Anmachholz" horten kannst. :klatsch::klatsch:

wir haben nen Ofen!

Chicco hat beschlossen Anmachholz herzustellen, hat dazu auch eine Holzscheit genommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...