Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jorky2001

Heute im Tierpark Heidelberg

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mit meinen Chaoten in Tierpark Heidelberg.

Es war schön! Und ich finde es klasse, dass es Tierparks gibt, in die Hunde dürfen.

Man mag es kaum glauben, aber es gibt ein Tiergehege, an das sich meine Hunde nicht so gern rangetraut haben: Das Seelöwen-Gehege. Warum? Weil die Seelöwen so komische Geräusche von sich geben, wenn sie nach Luft schnappen und weil es ein Gehege voller Wasser ist.

Bilder gibt es hier unter "Zoo Heidelberg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, Martina! :klatsch:

Shari hat ein riesiges Problem wenn sie nur den Geruch von Raubkatzen in die Nase bekommt, dann schiebt sie echt Panik. War bei Beverly genau das Gleiche, sie hatte zusätzlich noch Angst an dem Hyänengehege vorbei zu gehen. :Oo

Bisher sind wir auch nur MIT unseren Hunden im Zoo gewesen, im Allwetter-Zoo Münster. Dieses Jahr steht auf jeden Fall noch Gelsenkirchen bei uns an, Hunde sind dort erlaubt.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.

Schön, dass es so toll geklappt hat, mit Susi geht das auch prima in Zoos^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war noch nie im Zoo mit meinem Hund. Wir fahren aber im Sommer ins Münsterland und wollen dann auch in den Allwetterzoo. Muss ich dort was beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.