Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Shari´s Badetag, 2 x im Jahr "darf" sie das über sich ergehen lassen

Empfohlene Beiträge

Schönes Wetter, Shari haart im Moment wie verrückt, also................Badesachen raus. :Oo

Wasserschlauch (natürlich warmes Wasser), Hundeshampoo, Gummistriegel und Badetuch, und nicht zu vergessen..............HUND! :D

Also, legen wir mal los:

Einseifen:

b97i8chwphf5d76do.jpg

b97i8w3bd78xlv0gc.jpg

b97i9bzu8kve0m5fw.jpg

Hihihi, interessantes Fell

b97i9w9mn85atvwuk.jpg

Sichelrute, ansonsten schön buschig :D

b97iaqaf3qsn8gdn0.jpg

Nahaufnahme

b97ibb87h4y0s1bm4.jpg

Abduschen, steckt da ein Windhund drin?

b97ic0f7l3yft2qrw.jpg

b97icreew2h0kltl8.jpg

b97id4mkvwalw4vm4.jpg

b97idg91pfrajdvrg.jpg

Wann ist das alles endlich vorbei?

b97idy0mbvtqfjp58.jpg

Abrubbeln

b97iegib96kjgc7ik.jpg

Zur Belohnung ein Rinderohr

b97if24u9a7nlhz4c.jpg

b97ifdukjkmzp5u6k.jpg

Zweite Belohnung, Wanderung mit Hundefreundin Ina und Anhang

b97ig28hctenwgf7w.jpg

b97igmu4ehv7fvpcc.jpg

b97ih1z4a8ohfdu6k.jpg

So, das war´s! Der nächste Badetag wird erst im September/Oktober sein (wenn überhaupt). :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, Begeisterung sieht wirklich anders aus!!!! :D :D

Ich dachte erst, dass sie da ohne Leine stehen bleibt!!! Aber dann konnte man doch sehen, dass da eine Leine versteckt ist!!

Aber der Blick schreit förmlich nach dem Tierschutz!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

also Begeisterung sieht mit Sicherheit anders aus, aber Shari ist ja "Dame" genug, das Baden zu ertragen. ;):D

Die Bilder von eurem Ausflug sind richtig schön und dieses Alpenhaus sieht von außen total gemütlich aus. Ist das ein Ausflugslokal? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee: Ich sag nur: Tierschutz! :D

MEIN armes, kleines Shari-Tier, wird sooooo gequält! :Oo

Aber wooo ist das Alpenhaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Rute von ihr ist ja richtig winzig*hihi*

Aber die Entschädigung danach fand sie doch sicher toll:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Die Bilder von eurem Ausflug sind richtig schön und dieses Alpenhaus sieht von außen total gemütlich aus. Ist das ein Ausflugslokal? :)

Ja, das ist ein Ausflugslokal, Wanderer und Fahrradfahrer kreuzen da zu Hauf auf. :)

Es gibt dort alles zu trinken, Essen eher nicht soooo viel, nur Bratkartoffeln mit den verschiedensten Beilagen.

Aber wooo ist das Alpenhaus?

In der Nähe meiner Freundin (etwa 25 Kilometer von hier), sind von ihr dorthin gewandert.

Ich dachte erst, dass sie da ohne Leine stehen bleibt!!! Aber dann konnte man doch sehen, dass da eine Leine versteckt ist!!

:Oo MIST, erwischt! :zunge:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum machen nur alle Hunde beim Baden das gleiche Gesicht? *lach*

So hat noch jeder unserre Hunde geschaut, wenn er eingeschäumt wurde.

Alpenhauswanderung ist klasse, haben wir mit Herkules damals mal gemacht von Milchenbach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ähnlich würde das NT auch schauen :klatsch::klatsch:

Hilft das wirklich gegen das Haaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

toller Ausdruck - also ich kann deinen Hund lesen: "Hör auf -Lass es sein Frauchen - super ätzend"

hhiihihih die Rute :winken:

jetzt weiss ich auf alle Fälle das du die Rute vor jedem Treffen ;) tupierst :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt tole bilder und sie bleibt stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.