Zum Inhalt springen
Registrieren

Shari´s Badetag, 2 x im Jahr "darf" sie das über sich ergehen lassen


Gast

Empfohlene Beiträge

221 ronja

DEN Blick kenne ich auch!!!

Boa,mach endlich fertig!!

Da sieht man mal wieder,wie "wenig" Hund sich unter dem Fell versteckt!! :klatsch:

Tolle Fotos!!!

LG;Petra

Link zu diesem Kommentar
Hilft das wirklich gegen das Haaren?

Tja Katja, ich habe die Erfahrung gemacht daß Shari nach dieser Frühjahrs-Badeprozedur noch 2 oder 3 Tage lang noch heftiger haart als vorher, aber danach geht es besser. :yes:

Bearbeite sie beim shamponieren noch mit einem Gummistriegel, der sorgt nochmal dafür daß die losen Haare auch wirklich alle mit rauskommen. Beim Abbrubbeln anschließend kommen auch nochmal massenhaft Haare raus. Also, bei uns hilft es.

jetzt weiss ich auf alle Fälle das du die Rute vor jedem Treffen tupierst

Ja klar mache ich das, hast du den Tupierkamm hinten im Auto noch nie gesehen? :D

echt tole bilder und sie bleibt stehen

Weil sie gezwungener oder besser angebundener Weise stehen bleiben MUß! :zunge:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Och Gottchen, die arme Maus :(

Du bist aber auch ein pöööses Frauchen. Wie kannst Du nur Deinen Hund so quälen ?

Aber meine stehen auch immer so leidend in der Wanne....so ala "wann isses denn edlich vorbei" :)

Aber Shari sieht wirklich aus wie das Leiden Christi. Gott sei Dank ist das bei Euch nur 2 x im Jahr. Wälzt sie sich denn nie in irgendwelchen ekligen Sachen ?

Sie hat aber ne super Figur, das muss man ihr lassen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Oh mannnn Elke, das hätte ich gerade von Dir nicht gedacht...sooo fies ... :motz:

Aber auf einem Bild sieht das Shari-Tier echt *fläumchenhaft* aus... :D

Link zu diesem Kommentar
Gott sei Dank ist das bei Euch nur 2 x im Jahr. Wälzt sie sich denn nie in irgendwelchen ekligen Sachen ?

Nein Muck, das macht sie absolut nicht. Das Einzige auf dem sie sich wälzt ist Fisch, ob roh oder getrocknet. Da der aber so gut wie nie irgendwo rumliegt gibt es auch so gut wie nie eine Wälzaktion. Sie meidet sogar "Ihre" Wiesen wenn sie gegüllt wurden. :)

Sie hat aber ne super Figur, das muss man ihr lassen.

Da bin ich ehrlichgesagt auch mehr als pingelig mit, sehe Shari sofort an wenn sie 500 Gramm mehr hat, dann sind die ruckzuck wieder weg. :Oo

Aber auf einem Bild sieht das Shari-Tier echt *fläumchenhaft* aus...

Ja, und ganz viel dieser "Fläumchen" lagen noch auf dem Rasen, haben sich vorhin die Spatzen mal wieder drüber hergemacht. So bekommen die kleinen Piepmätze nicht nur ein weiches, sondern auch ein supersauberes Nestchen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

und sooooo schön flauschig ist Sahri geworden :klatsch::klatsch:

Warum haben die meisten Hunde bloss diesen, "iiiihhhh duschen Blick" drauf ;):D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...