Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nala86

Warum Trockenfutter und Nassfutter nicht mischen?

Empfohlene Beiträge

Sowas ähnliches, ja:-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Erfahrungen mit Hunden , die im Welpenalter nicht ausreichen sozialisiert wurden? Bei meiner zeigt sich das mit totaler Scheu vor fremden Menschen.

Z.B. geh mit ihr im Straßenverkehr an der Leine und hnter uns läuft jemand. Sie dreht sich ständig um, klemmt den Schwanz ein, springt von li. nach re. .....

lässt sich von niemand Fremden anfassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mögen meine auch nicht - die drehen sich dann auch ständig drohend um, außer ich hab sie im "Fuß":-))) Und anfassen von Fremden? Dem fehlen dann die Finger:-)))

Erwarte doch von deinem Hund nicht soooo viel:-))) Du magst es ja auch nicht, wenn dich Fremde plötzlich umarmen, tätscheln oder in deine "Intimzone" eindringen - gesteh es deinem Hund auch zu:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, das waren ja auch nur Beispiele aber bei meiner ist es halt wirklich sehr sehr ausgeprägt vorallem bei Männern. Also ich war bei meinen Elern zu Besuch und es hat fast eine Woche gedauert, bis sie mal nicht geduckt an ihm vorbei ist und er sie berühren durfte...und sie wirkt halt nicht nur ängstlich, sondern richtig panisch teilweise. Ich wurde schon von ganz vielen Leuten angesprochen, dass sie noch nie einen so ängstlichen Hund gesehen haben und wie das denn kommt.

Ich habs so satt, mich immer rechtfertigen zu müssen.:(

...aber es sind nach drei Monaten schon ein paar kleine Erfolge fest zustellen.:)

Kann s vielleicht sein, dass sie deswegen nicht besonders gut frisst???? Weil sie so sensibel und innerlich villeicht immer unruhig st????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihm= mein Vater.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar kann das die Ursache sein, wenn du sie erst 3 Monate hast:-))) Sowas dauert manchmal Jahre, bis sich das bessert, hab Geduld und erwarte nicht zu viel zu schnell:-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Geduld gehört nicht grad zu meinen Stärken aber Nala bingt mir grad bei, sie zu haben.:)

Die Hoffnung stirbt zu letzt.:)

Vielen Dank erstmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nacht:-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Nacht ist gut. Ich darf erst um sieben schlafen, hab nämlich Nahtdienst.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Nachtdienst:-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.