Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aruby

Mops-Mix GIMLI ca 2 Jahre sucht SOFA

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 25.05.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mops-Mix

Alter: ca 2 J

Kastriert: ja

Größe: Mopsig

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: 07744 - 92 99 28

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Ca 2 Jahre alt, Mopsmischling, kastriert, gechipt, geimpft !

Gimli kommt aus einem Tierheim aus dem Ausland, er hat Mitte Mai das erste Mal erfahren was Streicheleinheiten sind, was Gras unter den Pfoten ist… er kannte vorher nur Zwinger, Dreck und Futter dass ihm vorgeworfen wurde. Scheinbar war Futter sein einziger Trost.

Er ist sehr anhänglich, menschenbezogen, einfach nur lieb. Gimli läuft vom ersten Tag an ohne Leine mit spazieren als ob das nie anders gewesen wäre. Er kommt mit Artgenossen sowie mit Katzen problemlos klar. Gimli wäre auch ein Hund der mit ins Büro gehen würde. Er liebt Menschen einfach, er kann nicht anders !

Derzeit arbeiten wir noch etwas an seiner Figur, aber bei seinem täglichen Fitnessprogramm sollte er bald wieder die Sportmopsfigur haben :o)

Wir suchen für Gimli Menschen die ihm ein schönes Zuhause mit Garten bieten möchten. Ein Hundekumpel wäre auch prima, da er gerne mit anderen Hunden über die Wiese „mopst“ ! Er ist süchtig nach Liebe und sein kleines Ringelschwänzchen propellert schon, wenn man mit ihm spielt.

Wer genau solch einen Schmusemops sucht und Gimli ein Zuhause geben möchte, der kann sich einfach bei mir melden ! Er ist bei mir auf Pflege !

Hier Email hinschicken

post-5847-1406413401,27_thumb.jpg

post-5847-1406413401,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.