Zum Inhalt springen
Registrieren

Mops-Mix GIMLI ca 2 Jahre sucht SOFA


Aruby

Empfohlene Beiträge

Aruby

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 25.05.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mops-Mix

Alter: ca 2 J

Kastriert: ja

Größe: Mopsig

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: 07744 - 92 99 28

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Ca 2 Jahre alt, Mopsmischling, kastriert, gechipt, geimpft !

Gimli kommt aus einem Tierheim aus dem Ausland, er hat Mitte Mai das erste Mal erfahren was Streicheleinheiten sind, was Gras unter den Pfoten ist… er kannte vorher nur Zwinger, Dreck und Futter dass ihm vorgeworfen wurde. Scheinbar war Futter sein einziger Trost.

Er ist sehr anhänglich, menschenbezogen, einfach nur lieb. Gimli läuft vom ersten Tag an ohne Leine mit spazieren als ob das nie anders gewesen wäre. Er kommt mit Artgenossen sowie mit Katzen problemlos klar. Gimli wäre auch ein Hund der mit ins Büro gehen würde. Er liebt Menschen einfach, er kann nicht anders !

Derzeit arbeiten wir noch etwas an seiner Figur, aber bei seinem täglichen Fitnessprogramm sollte er bald wieder die Sportmopsfigur haben :o)

Wir suchen für Gimli Menschen die ihm ein schönes Zuhause mit Garten bieten möchten. Ein Hundekumpel wäre auch prima, da er gerne mit anderen Hunden über die Wiese „mopst“ ! Er ist süchtig nach Liebe und sein kleines Ringelschwänzchen propellert schon, wenn man mit ihm spielt.

Wer genau solch einen Schmusemops sucht und Gimli ein Zuhause geben möchte, der kann sich einfach bei mir melden ! Er ist bei mir auf Pflege !

Hier Email hinschicken

post-5847-1406413401,27_thumb.jpg

post-5847-1406413401,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...