Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aruby

LEO, 3,5 Monate, Nacki-Mischling sucht SOFA!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ca 4 Monate alt, Nackthund- Mischling. Er ist gechipt, geimpft, „cat-proofed“ und welpentypisch seeehr aktiv ! Leo braucht Action und zwar den ganzen Tag Er hat den Schlak im Nacken!

LEO kommt aus einem Tierheim aus dem Ausland. Als „Nackthund“ stellt die Pflege seiner Haut gewisse Ansprüche wie baden & eincremen, u.a auch mit Sonnencreme - Sonnenbrandgefahr. In der kälteren Jahreszeit benötigt er einen Hundemantel !

Er ist sehr anhänglich, menschenbezogen, muss jedoch noch einiges lernen.

Er ist ein kleiner aktiver Mann, der unentwegt seine Umgebung erforscht. Zwischendrin ein Päuschen um Kraft für neue Unternehmungen zu sammeln!

Um ihn auszulasten wäre nach dem Welpenalter Hundesport eine Alternative um diesem Energiebündel gerecht zu werden !

Ebenfalls prima wäre ein Hundekumpel der "etwas aushalten kann" da diese Powermurmel einfach immer toben möchte!

Wer Interesse an dem kleinen Wurschtel hat, kann sich melden, er ist bei mir zur Pflege!

Bitte Email an: Ari-von-Grimmelshofen@email.de

post-5847-1406413401,33_thumb.jpg

post-5847-1406413401,39_thumb.jpg

post-5847-1406413401,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimmst du bitte das nächste Mal das Formular zum Einstellen? Also in die Rubrik rein und dann ein Thema erstellen und nicht wie jetzt ein Thema aufrufen und dort nicht antworten, sondern eine neues Thema erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.