Zum Inhalt springen
Registrieren

LEO, 3,5 Monate, Nacki-Mischling sucht SOFA!


Aruby

Empfohlene Beiträge

Aruby

Ca 4 Monate alt, Nackthund- Mischling. Er ist gechipt, geimpft, „cat-proofed“ und welpentypisch seeehr aktiv ! Leo braucht Action und zwar den ganzen Tag Er hat den Schlak im Nacken!

LEO kommt aus einem Tierheim aus dem Ausland. Als „Nackthund“ stellt die Pflege seiner Haut gewisse Ansprüche wie baden & eincremen, u.a auch mit Sonnencreme - Sonnenbrandgefahr. In der kälteren Jahreszeit benötigt er einen Hundemantel !

Er ist sehr anhänglich, menschenbezogen, muss jedoch noch einiges lernen.

Er ist ein kleiner aktiver Mann, der unentwegt seine Umgebung erforscht. Zwischendrin ein Päuschen um Kraft für neue Unternehmungen zu sammeln!

Um ihn auszulasten wäre nach dem Welpenalter Hundesport eine Alternative um diesem Energiebündel gerecht zu werden !

Ebenfalls prima wäre ein Hundekumpel der "etwas aushalten kann" da diese Powermurmel einfach immer toben möchte!

Wer Interesse an dem kleinen Wurschtel hat, kann sich melden, er ist bei mir zur Pflege!

Bitte Email an: Ari-von-Grimmelshofen@email.de

post-5847-1406413401,33_thumb.jpg

post-5847-1406413401,39_thumb.jpg

post-5847-1406413401,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nimmst du bitte das nächste Mal das Formular zum Einstellen? Also in die Rubrik rein und dann ein Thema erstellen und nicht wie jetzt ein Thema aufrufen und dort nicht antworten, sondern eine neues Thema erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...