Zum Inhalt springen
Registrieren

Spazieren gehen in Raum Baldham


cobweb

Empfohlene Beiträge

cobweb

Guten morgen, :winken:

ich hätte da mal eine Frage. Und zwar: Wohnt von euch jemand im Raum Baldham, der vielleicht lust hätte, mal mit Chica und mir spazieren zu gehen? Würde mich sehr freuen! Mein Wauzer ist ne ziemliche Schnarchnase, wenn es um Kontakt zu anderen Hunden geht, sie schnuffit zwei mal, dann zischt sie wieder ab... :kaffee: Und ich fände es schön, jemanden zum quatschen zu haben...die Gegend hier ist toll! Also...vielleicht findet sich ja wer?

lg Laura

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...