Zum Inhalt springen
Registrieren

Anfassen erlaubt und andere Idyllen!


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Hallo,

mal wieder was aktuelles von Felix, DEM Traumhund schlechthin:

vglkhv.jpg

309owgx.jpg

1556o36.jpg

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Sag mal, dein felix ist auch ein bißchen gut beieinander, oder??

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Prima - dein Felix ! :klatsch: Lässt sich wohl durch nix aus der Ruhe bringen !

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schöne Bilder von Felix und den Kindern! :respekt:=)=)=)

Aber mal eine Frage, was suchen die Kinder denn da bei Felix?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Kerstin jetzt wo du es sagst, den hatte ich auf dem letzten Bild tatsächlich übersehen! :klatsch::D

Link zu diesem Kommentar

Hihi - findet er gut, so viel Gekuschel und Aufmerksamkeit :klatsch:

Bissi Speck könnte schon weg, aber da bist du ja, glaub ich, auch grad drüber, wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Man vertut sich leicht. Er hat den sehr kurzen Terrier Körper und den breiten Brustkorb vom Beagle. Der Speck ist, zum Glück, weg.

Link zu diesem Kommentar
Hundenärrin08

Heidi: Aber als liebender Besitzer vertut man sich auch leicht! An der Taille und der fehlenden "Einziehung" am unteren Bauch (mir fällt jetzt auf die Schnelle keine bessere Bezeichnung ein) sieht man, dass Felix noch nicht schlank ist. Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...