Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Anfassen erlaubt und andere Idyllen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal wieder was aktuelles von Felix, DEM Traumhund schlechthin:

vglkhv.jpg

309owgx.jpg

1556o36.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal, dein felix ist auch ein bißchen gut beieinander, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins Das letzte Bild ist total lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima - dein Felix ! :klatsch: Lässt sich wohl durch nix aus der Ruhe bringen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von Felix und den Kindern! :respekt:=)=)=)

Aber mal eine Frage, was suchen die Kinder denn da bei Felix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Ball ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kerstin jetzt wo du es sagst, den hatte ich auf dem letzten Bild tatsächlich übersehen! :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihi - findet er gut, so viel Gekuschel und Aufmerksamkeit :klatsch:

Bissi Speck könnte schon weg, aber da bist du ja, glaub ich, auch grad drüber, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man vertut sich leicht. Er hat den sehr kurzen Terrier Körper und den breiten Brustkorb vom Beagle. Der Speck ist, zum Glück, weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heidi: Aber als liebender Besitzer vertut man sich auch leicht! An der Taille und der fehlenden "Einziehung" am unteren Bauch (mir fällt jetzt auf die Schnelle keine bessere Bezeichnung ein) sieht man, dass Felix noch nicht schlank ist. Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.