Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwerster Anruf meines Lebens:-((


fraupiwi

Empfohlene Beiträge

fraupiwi

So , ich habe heute den schwersten Anruf meines Lebens gemacht! Ich werde meine süße erlösen . Aber ich sehe wie sie leidet und das tut so weh :(

In 1 std kommt der Tierarzt zu uns und erlöst sie.Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll , denn ich bin ganz alleine zuhause! Heute Abend kommt unser Bekannter und hilft mir sie zu Beerdigen. Aber ich habe auch angst um meinen Mann denn der ist auf Ferntour und dem geht es auch nicht gut bei dem gedanken mich hier alleine zu lassen , aber er bekam kein frei. Ich fühle mich richtig alleine gelassen obwohl er ja nichts dafür kann und mir auch gerne zur Seite gestanden wäre.

So das mußte ich mal los werden obwohl nun bestimmt viele denken : Na , ich hätte nun nichts ins Forum geschrieben weil ich bei meinem Hund wäre". Sie liegt die ganze Zeit bei mir !!

Aber ich muß mich ablenken, denn wenn ich sie nur sehe fange ich an zu Heulen und das ist doch auch nicht im Sinne meiner Lady oder??

verheulte grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fraupiwi

    4

  • gast

    3

  • Especita

    2

  • 221 ronja

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Grüße Martina,

ich finde nichts verkehrtes daran sich in solch einer Situation Beistand hier im Forum zu holen, wenn man ganz alleine zuhause ist.

Denk an euch und wünsche dir viel Kraft

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

:kuss:

Ich drücke dich ganz fest und sende Dir viel Kraft! :(

Ich weiß, dass ist schwer, aber Du musst stark sein für Lady! Gib ihr das Gefühl von Sicherheit was sie nun braucht.

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
bärle

Oje, das tut mir wirklich leid. Alles Liebe für Dich, viel Kraft und Deiner Süßen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. :(

Du tust das richtige für sie.

Link zu diesem Kommentar
Robbynchen

Hallo,

ich kann Dich so gut verstehen. Als wir unseren Labi letztes Jahr einschläfern lassen mußten, habe ich den ganzen Tag auf den Tierarzt warten müssen. Das war der schwerste Tag in meinem Leben.

Aber für die Maus ist es besser.

Fühl Dich ganz doll gedrückt, meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Maus.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Aruby

Hey Martina !

Ich glaube Deine Situation könnte momentan nicht schwerer sein........ aber Du tust ihr einen Gefallen, sie bittet Dich darum und Du hast es erkannt und handelst. Dazu gehört sehr viel. Viele Menschen können das nicht und viele Tiere müssen leider länger leiden und Schmerzen ertragen.

Fühl Dich mal gedrückt und schreibe einfach, wenn Du das Bedürfnis hast, hier ist immer jemand online. Auch hierfür ist ein Forum da - um einen aufzufangen, denn nicht nur positives sondern auch trauriges gehört dazu !

Link zu diesem Kommentar
Nermi

Das tut mir sehr leid für dich!

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft!

Deine Maus wirst du sicherlich wiedersehen und bis dahin geht es ihr

sicherlich gut, dort, wo sie ist! :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Especita

Hallo Martina,

ich denke auch, dass du das Richtige tust. Auch wenn das wohl das schwerste ist, was man sich vorstellen kann. Ich wünsche dir bzw. euch viel viel Kraft für diesen Schritt und der Maus eine gute Reise ...

Link zu diesem Kommentar
criol

Liebe Martina,

das muss ein sehr schwerer Tag für Dich sein! Ich finde es gut, dass Tiere die Möglichkeit haben, nicht bis zum bitteren Ende durchhalten zu müssen. Für mich würe ich mir das in einem solchen Fall auch wünschen.

Ich hoffe, dass der Tag nicht zu lang wird und dass bald soviel Zeit vergangen ist, dass Du nur noch an die schönen Stunden mit Deinem Hund denken kannst.

Fühl Dich gedrückt - Tine

Link zu diesem Kommentar
Dingsda

Über den Tod unserer Lieben zu entscheiden ist wohl mit dass schwerste was es gibt, aber es gehört zu der Verantwortung und vorallem zu der Liebe die wir für sie haben !

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und alles Liebe ! :kuss:

Gute Reise !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...