Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwerster Anruf meines Lebens:-((


fraupiwi

Empfohlene Beiträge

GlasKaffee

Hallo erstmal,

Das mit deinem wuffi tut mir wirklich leid...., Es ist schwer, ein so liebes Tier frei geben zu müssen, aber du hast das richtige Getan und warst für deinen treuen Begleiter da, als die letzte Stunde für ihn schlug.

Fühl dich ganz Fest gedrückt!

Nachdenkliche Grüßé

von hier ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fraupiwi

    4

  • gast

    3

  • Especita

    2

  • Elfi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wünsche deiner Fellnase eine gute Reise!

Denk daran daß es ihr jetzt sehr gut geht, wir sehen uns alle mal irgendwann wieder!

Wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit. :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Katrin40

Hallo Martina, du bist leider nicht allein. Auch wir mußten vor 4 Tagen unseren Schäfi gehen lassen. Seit dem steht die Welt Kopf - nichts ist mehr, wie es mit ihm war. Aber ich hoffe auf die Zeit, in der wir uns an ihn erinnern und wieder lachen können.

LG Katrin *drück*

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Noch einmal : Danken danke danke !!!! Ihr seid einfach nur toll :kuss::kuss::kuss:

@ Katrin , das tut mir sehr leid :( , mein beileid, ich weiß nun auch wie schwer das ist :(

lg martina

Link zu diesem Kommentar
Blausternchen

Mein herzliches Beileid (find den Spruch grad doof, mir faellt nix gescheiertes ein).

Ich hab mit 14 Jahren einen Hund verloren. Er wurde vor meinen Augen ueberfahren und ich war den ganzen restlichen Tag (Vormittags ist`s passiert), allein mit ihm.

Es wird tatsaechlich leichter mit der Zeit, aber eine gewisse Traurigkeit wird immer auftreten, wenn man sich an den Hund erinnert. Auch Jahre spaeter noch (erst vor ein paar Wochen kamen mir wieder die die traurig Erinnerung in den Vordergrund, das ganze ist 14 Jahre her, er koennte jetzt 19 sein).

Was man nicht machen darf ist verdraengen! Erinnere dich wann immer es dir moeglich ist und du moechtest an deinen Hund, das haelt in tatsaechlich in gewisser Weise am Leben (mir kommt es manchmal so vor ;o)). Und vielleicht kommt irgendwann ein neuer Hund, der dein Herz fuer sich beansprucht :o)

Ich wuensche dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das tut mir leid :(

Ich schice Dir mal einen dicken "Trostknuddler" :knuddel

und wünsche Deiner Fellnase eine gute Reise über die Reenbogenbrücke :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...