Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe seit 4 Tagen einen Hund aus dem Tierheim


gast

Empfohlene Beiträge

Nicole10

. Und sie hat kein Maulkorbzwang ;) Sie läuft nicht als Am. Staff Mix :)

Nah toll. Ein nicht mit anderen Hunden verträglicher Staff Mix, der mal eben umdeklariert wird - *arg* :wall:

Hmmmm das ist allerding auch ein Punkt, den ich so gar nicht gut heisse :no:

Ich habe Dir übrigens gestern den Link zu einer meines Erachtens guten Hundetrainerin in Braunschweig gepostet ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • wautzi

    7

  • Nicole10

    5

  • kuhhund

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was meinst du, das sie kein Maulkorbzwang hat oder was? Das brauch sie nicht weil sie noch nie auffällig geworden ist, soweit ich das TH richtig verstanden habe :)

Ja, habe ich nach geguckt, danke nochmal, aber die Termine sind entweder zu spät (im August), sind ausgebucht oder einfach nicht das was ich brauche. Aber ich denke wenn ich da mal anrufe.. Da gibbet bestimmt auch "Einzeltermine" oder mal einfach nur reden, wie man es am besten lösen kann :)

Hier ein paar Fotos von unserem Morgenspaziergang und davor :)

post-9217-1406413406,83_thumb.jpg

post-9217-1406413406,86_thumb.jpg

post-9217-1406413406,89_thumb.jpg

post-9217-1406413406,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich meine damit, dass ein Staff-Mix mal wieder "umdeklariert" wurde das sind Dinge, die ich persönlich gar nicht gut heisse.

Natürlich bekommst Du dort auch individuelle Termine ;) alles andere sind ja nur Seminare oder Wokshops ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ja was in ihr steckt, also muss ich ja drauf aufpassen das sie nicht ihrem Namen gerecht wird :D Obwohl ich glaube das nicht allzu viel Staff in ihr steckt, das was ich von der Rasse höre passt eigentlich nicht. Dem Labbi Teil wird sie gerechter, sie springt in jede Pfütze und suhlt sich drin :D :D

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ich sag ja.. Braunschweigs Hundeschulen haben gerade prinzipiell keine Termine frei.

Ich würd ja auch gern viel mehr mit meiner Hündin machen. Ist aber grad gar nicht möglich.

Du bekommst das schon hin!

Bin ich mir sicher. Und dafür, dass sie nicht als Am-Staff eingetragen ist, kannst du ja auch nix.

Kein Hund ist problemfrei. Wenn du einen Welpen gehabt hättest, wären da sicher auch Probleme aufgetreten. *beruhig*

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Oh was für ein entzückendes Wesen !! :)

Rufe die HS auf jeden Fall an ... dort bist Du gut aufgehoben, davon bin ich überzeugt. Ich kenne die Trainerin zwar nur via Internet und Telefon, aber ich halte sie für sehr kompetent und ich erinnere mich, daß sie noch eine Freundin mit einer sehr guten HS hat ... falls sie keine Zeit haben sollte, wird sie Dich garantiert gut weitervermitteln.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
chris schulz

Wie läuft ein Sozialisierungskurs ab ?

Nur damit ich eine Vorstellung habe!

Danke

Link zu diesem Kommentar

Danke :) Ich rufe dort morgen mal an und informiere mich :)

:D :D meine Mutter singt Kessy grad ein Schlaflied vor :D :D

Soweit ist es schon gekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

*Pruuust*

Meine Mum wollte damals auch keine Hunde - ich hatte dann 2, kaum daß ich 17 war und nicht mehr soo brav. Und rate mal, wer die beiden während meiner Lehre gehütet hat. ;)

Mütter sind ganz wichtige Verbündete. :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Ja, meine Mutter ist echt ein Spatz wenn es darum geht sich um meine Kleine zu kümmern wenn ich arbeiten bin :)

War echt froh das sie heute zuhause war, ich hatte Spätdienst bis 21Uhr, um ca. 18Uhr kam so ein Sturm auf :o Es hat gehagelt und ach herrje bin immer noch zerschlagen ^^ Habe sofort zuhause angerufen, weil 18Uhr immer Gassigeh Zeit ist.. Gott sei dank war alles i.O. und Hund war schon fertig mit austoben :) Hatte so eine Panik, weil heute Vormittag schonmal ein riiiiiesen Gewitter war und meine Süße sich in die hinterste Ecke meines Bettes geschoben hat :/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...