Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, ich bin der Neue!


Graf

Empfohlene Beiträge

cobweb

Ein ganz liebes Hallo auch von uns!!!

Wo reist ihr denn desöfteren hin?

lg Laura :winken:

Link zu diesem Kommentar
Nermi
Natürlich haben wir auch eine Wohnung :).Schließlich müssen der Zugesel und die fahrbare Wohnlaube auch mal gewartet werden :D.Auch Artztbesuche müssen geplant werden,denn man will ja fit bleiben :D .Aber wenn es uns packt geht es los.Die fahrbare Wohnlaube ist ja immer eingerichtet.

MfG Graf

Find ich super, dass ihr das macht!

Gibt es denn dann überhaupt noch einen Flecken in Deutschland, den ihr nicht gesehen habt? :)

Link zu diesem Kommentar
Nermi
Eine Wohnung habt ihr also gar nicht oder verstehe ich da etwas falsch? :)

Das fänd ich cool!!!

Immer da sein' wo man sein will - wo das Wetter schön ist und die Umgebung um sich haben, auf die man grad Lust hat.

Mal Berge, mal Heide, mal Strand...

Hach, da komm ich ins Träumen! ;)

Ich bin da wohl eher langweilig gestrickt. :D

Ich brauche meine 4 Wände, um mich wohlfühlen zu können.

Sicher Reisen macht Spaß, aber einen "sicheren Hafen" brauche ich dennoch! :)

Link zu diesem Kommentar
Natürlich haben wir auch eine Wohnung :).Schließlich müssen der Zugesel und die fahrbare Wohnlaube auch mal gewartet werden :D.Auch Artztbesuche müssen geplant werden' denn man will ja fit bleiben :D .Aber wenn es uns packt geht es los.Die fahrbare Wohnlaube ist ja immer eingerichtet.

MfG Graf

Find ich super, dass ihr das macht!

Gibt es denn dann überhaupt noch einen Flecken in Deutschland, den ihr nicht gesehen habt? :)

Natürlich gibt es noch Flecken in Deutschland wo wir noch nicht waren.Deutschland ist so groß und vorallen schön.Wir möchten es kennenlern bis in den letzten Winkel.Aber das wird uns nicht gelingen.Aber der ganz grosse Wunsch ist Masurien.Vieleicht klappt es ja,denn wir fahren ohne festes Ziel und ganz spontan.Es treibt uns niemand und wo es uns gefällt bleiben wir.Malz kürzer mal länger.

MfG Graf

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Hi!

Dann heißt die Graefin den Grafen auch mal ganz herzlich Willkommen :D

Ich finde es toll was ihr macht. Meine Eltern sind auch seit etwa 3 Jahren in Rente und reisen viel. Kreuzfahrt auf der Aida, 4 Wochen Rügen oder einfach mal spontan für eine Woche irgendwo hin.

Man hat sein Leben lang gearbeitet, da hat man sich sowas verdient. Ich habe in den letzten 2 Jahren schmerzhaft gemerkt wie kurz das leben sein kann, da sollte man die Rentenzeit wirklich genießen und ausschöpfen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf all euren Touren. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...