Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
caronna

Mitarbeitbaustein

Empfohlene Beiträge

caronna   

Hallo!

Da ich über änderungen immer gerne ne Rückmeldung haben möchte:

Ich habe einen neuen Baustein im Wiki eingeführt: die Bitte um Mitarbeit.

ist das ok so? habt ihr änderungswünsche?

schaut es euch mal an:

http://www.polar-chat.de/wiki/Affenpinscher

http://www.polar-chat.de/wiki/Aidi

http://www.polar-chat.de/wiki/Afghanischer_Windhund

http://www.polar-chat.de/wiki/%C3%87oban_K%C3%B6pe%C4%9Fi

Der Baustein selber ist dort:

http://www.polar-chat.de/wiki/Vorlage:Mitarbeit

Diese Bausteine, genannt Vorlagen, haben den Vorteil das sie nur an einer Stelle geändert werden müssen, um überall wo sie eingesetzt sind das gleiche Bild abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   

Huhu Steffen :winken:

Wenn du noch die Rechtschreibfehler aus dem Baustein nehmen würdest, wäre es noch besser ;)

Kann mir vorstellen, dass es aber durchaus hilfreich ist, so!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
caronna   

Bitte Rechtschreibefehler hier mitteilen, ich tu mich schwer mit der Rechtschreibung, mein zerebrales Rechtschreibmodul ist gestört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   

Ich hab mir jetzt einfach mal den Text kopiert und ihn direkt verbessert! War die einfachere Variante ;)

Dieser Artikel hat nur wenig Substanz: Er enthält zum Beispiel nur den Rassenstandard nach FCI.

Deine Mitarbeit ist gefragt! Kannst du etwas dazu beitragen?

Du kennst die Geschichte der Rasse?

Du weißt wie der Hund zu behandeln ist?

Du kannst Tipps geben?

Wenn Bilder fehlen: hast du nicht ein Bild, welches du unserem Wiki zur Verfügung stellen kannst?

Bitte immer das Urheberrecht beachten! Eigene Texte und eigene Bilder sind erwünscht.

Von "http://www.polar-chat.de/wiki/Vorlage:Mitarbeit"

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mark   

Auf jeden Fall MUSS so ein Hinweis (wenn er denn notwendig ist) zwingend nach unten - sonst steht in allen Suchmaschinen als erstes dieser Text. Das wäre ziemlich unglücklich.

Ich bin mir aber auch gar nicht sicher wie sinnvoll das ist, denn: Das wird niemanden animieren mitzuhelfen, weil allein schon der Weg über das Impressum 99% aller User ausscheiden lässt. Eine E-Mail Adresse direkt dort hinzupacken führt zu magnetartigen Spam Robotern, die E-Mail Adressen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wuff   

Auch in der Korrektur waren noch ein paar kleine Fehler :D

Ich habs mal geändert.

Passts so oder sollten wir noch was hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wuff   
Eine E-Mail Adresse direkt dort hinzupacken führt zu magnetartigen Spam Robotern, die E-Mail Adressen sammeln.

Das überlass ich lieber Steffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
caronna   

Mark: daran habe ich nicht gedacht, ich habe den Baustein erstmal nach unten gepackt!

ich bin mir allerdings nicht sicher das der auf der Seite von den Suchmaschinen gefunden würde, auf der Seite steht ja nur {{Mitarbeit}}

ich überlege mir was mit der Ansprechadresse... vielleicht einfach ein Bild mit der Adresse.

Wenn wer eine bessere Idee für den Text hat und selber ändern kann! bitte machen, ich lege keinen Wert auf meine Ausführung, nirgetwo! (wuzu gibts sonst das Wikiprinzip)

Eigentlich ist mir der Textblock auch was zu fett....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mark   
(bearbeitet)

Doch, das sehen Suchmaschinen -weil: view-source:http://www.polar-chat.de/wiki/Affenpinscher

Da alles in HTML umgewandelt wird und dann so lesbar ist:

></pre>
<table border="1" cellspacing="5" width="100%" style="padding:1px;border:solid 3px #ccc;background-color:#fff;">Dieser Artikel hat nur wenig Substanz: Zum Beispiel nur den Rassenstandard nach FCI. 
 Deine Mitarbeit ist gefragt! 



Was kannst du dazu beitragen? 

Du kennst die Geschichte der Rasse? 

Du weißt, wie der Hund zu behandeln ist? 

Du kannst Tipps geben?
 
 Wenn Bilder fehlen: Hast du ein Bild, welches du unserem Wiki zur Verfügung stellen kannst?


 Bitte immer den Urheberschutz beachten! Eigene Texte und eigene Bilder sind ausdrücklich erwünscht.   
 
</t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×