Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitarbeitbaustein


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

Hallo!

Da ich über änderungen immer gerne ne Rückmeldung haben möchte:

Ich habe einen neuen Baustein im Wiki eingeführt: die Bitte um Mitarbeit.

ist das ok so? habt ihr änderungswünsche?

schaut es euch mal an:

http://www.polar-chat.de/wiki/Affenpinscher

http://www.polar-chat.de/wiki/Aidi

http://www.polar-chat.de/wiki/Afghanischer_Windhund

http://www.polar-chat.de/wiki/%C3%87oban_K%C3%B6pe%C4%9Fi

Der Baustein selber ist dort:

http://www.polar-chat.de/wiki/Vorlage:Mitarbeit

Diese Bausteine, genannt Vorlagen, haben den Vorteil das sie nur an einer Stelle geändert werden müssen, um überall wo sie eingesetzt sind das gleiche Bild abzugeben.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Steffen :winken:

Wenn du noch die Rechtschreibfehler aus dem Baustein nehmen würdest, wäre es noch besser ;)

Kann mir vorstellen, dass es aber durchaus hilfreich ist, so!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
caronna

Bitte Rechtschreibefehler hier mitteilen, ich tu mich schwer mit der Rechtschreibung, mein zerebrales Rechtschreibmodul ist gestört

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir jetzt einfach mal den Text kopiert und ihn direkt verbessert! War die einfachere Variante ;)

Dieser Artikel hat nur wenig Substanz: Er enthält zum Beispiel nur den Rassenstandard nach FCI.

Deine Mitarbeit ist gefragt! Kannst du etwas dazu beitragen?

Du kennst die Geschichte der Rasse?

Du weißt wie der Hund zu behandeln ist?

Du kannst Tipps geben?

Wenn Bilder fehlen: hast du nicht ein Bild, welches du unserem Wiki zur Verfügung stellen kannst?

Bitte immer das Urheberrecht beachten! Eigene Texte und eigene Bilder sind erwünscht.

Von "http://www.polar-chat.de/wiki/Vorlage:Mitarbeit"

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall MUSS so ein Hinweis (wenn er denn notwendig ist) zwingend nach unten - sonst steht in allen Suchmaschinen als erstes dieser Text. Das wäre ziemlich unglücklich.

Ich bin mir aber auch gar nicht sicher wie sinnvoll das ist, denn: Das wird niemanden animieren mitzuhelfen, weil allein schon der Weg über das Impressum 99% aller User ausscheiden lässt. Eine E-Mail Adresse direkt dort hinzupacken führt zu magnetartigen Spam Robotern, die E-Mail Adressen sammeln.

Link zu diesem Kommentar

Auch in der Korrektur waren noch ein paar kleine Fehler :D

Ich habs mal geändert.

Passts so oder sollten wir noch was hinzufügen?

Link zu diesem Kommentar
Eine E-Mail Adresse direkt dort hinzupacken führt zu magnetartigen Spam Robotern, die E-Mail Adressen sammeln.

Das überlass ich lieber Steffen :D

Link zu diesem Kommentar
caronna

Mark: daran habe ich nicht gedacht, ich habe den Baustein erstmal nach unten gepackt!

ich bin mir allerdings nicht sicher das der auf der Seite von den Suchmaschinen gefunden würde, auf der Seite steht ja nur {{Mitarbeit}}

ich überlege mir was mit der Ansprechadresse... vielleicht einfach ein Bild mit der Adresse.

Wenn wer eine bessere Idee für den Text hat und selber ändern kann! bitte machen, ich lege keinen Wert auf meine Ausführung, nirgetwo! (wuzu gibts sonst das Wikiprinzip)

Eigentlich ist mir der Textblock auch was zu fett....

Link zu diesem Kommentar

Doch, das sehen Suchmaschinen -weil: view-source:http://www.polar-chat.de/wiki/Affenpinscher

Da alles in HTML umgewandelt wird und dann so lesbar ist:

></pre>
<table border="1" cellspacing="5" width="100%" style="padding:1px;border:solid 3px #ccc;background-color:#fff;">Dieser Artikel hat nur wenig Substanz: Zum Beispiel nur den Rassenstandard nach FCI. 
 Deine Mitarbeit ist gefragt! 



Was kannst du dazu beitragen? 

Du kennst die Geschichte der Rasse? 

Du weißt, wie der Hund zu behandeln ist? 

Du kannst Tipps geben?
 
 Wenn Bilder fehlen: Hast du ein Bild, welches du unserem Wiki zur Verfügung stellen kannst?


 Bitte immer den Urheberschutz beachten! Eigene Texte und eigene Bilder sind ausdrücklich erwünscht.   
 
</t

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...