Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caros-curly

Abendessen in Waiblingen am Freitag, den 29.05.2009 (vor K+ Seminar)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu! :winken:

Am 30./31. Mai findet bei uns auf dem Platz das HTS-Seminar K+ In der Muttersprache des Hundes statt. Wer (Teilnehmer oder nicht ;) ) hätte Lust am Freitag Abend vor dem Seminar gemütlich zusammen zu sitzen, zu schnacken und was leckeres zu essen?

Ich schlage mal unser Vereinsheim mit einer SUPER tollen italienischen Küche vor!

Würde mich freuen wenn jemand Lust dazu hätte!

LG Caro :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, ich wär gerne gekommen, aber wir haben am Freitag Abend Agi-Training mit anschließendem Pizza-Essen. Da hab ich schon zu gesagt.

Ich wünsch euch aber viel Spaß und freu mich schon riesig auf Samstag =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme erst am Samstag morgen an, also wird das auch nix.

Caro hast du meine Mail bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Moony!

Ja, die habe ich bekommen. Ich schicke Dir heute abend, spätestens morgen vormittag die Anfahrtsbeschreibung per Mail.

Hast du ein Zimmer gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heya!

ich komm ja nur am Sonntag auf den Platz um endlich den kleinen Finn abzuholen... von daher bin cih beim Essen auch nicht dabei... voll schade...

aber eine Anfahrtsskizze hätte ich auch gerne :D

Bist du Sonntag auf dem Platz? schon oder? würd mich freuen dich mal wieder zu sehen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar ist Caro da- sie ist auch Teilnehmer :D

Muss mal die Wildwolf-Caro anhauen (wenn sie denn mal online ist :Oo;) ) und fragen, was wir machen.

Allerdings kann ich noch nicht absehen, wann ich Freitag da sein werde...

Pfingstwochenende und 400km zu fahren. Bin gespannt, wie lang ich brauchen werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du ein Zimmer gefunden?

Bin gerade am rumtelefonieren, bisher noch nicht. :Oo Wird schon noch...hoffe ich, sonst schlage ich mein Zelt irgendwo auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo, da ich auf gar keinen Fall vor 20 Uhr im Stuttagrter Raum sein werde und ansonsten ja auch niemand, scheinbar :D wollte ich mal fragen, ob wir das Essen nicht am Samstag veranstalten können?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Samstag wär ich dabei.

Vorausgesetzt, wir sind abends nicht so platt,daß nichts mehr geht ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.