Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wautzi

Durchfall und Erbrechen durch Hitze?

Empfohlene Beiträge

Am Samstag hat Arni nach dem morgendlichem Futter erst erbrochen und dann ist er in den Garten (das macht er sonst nie) und hat sich gelöst. Ein Teil war relativ fest und der andere Teil war flüssig.

Den restlichen Samstag und Sonntag gab es keine weiteren Probleme.

Heute morgen 6:30 uhr: Ein riesiger Haufen vor der Wohnzimmertür!!! Im Wohnzimmer. Wieder wie am Samstag, teils fest, teils flüssig. Ich bin dann mit Arni runter und er hat noch was in den Garten gemacht. Wieder war der erste Teil fest und der zweite flüssig. Er hat ganz schön gepupst und hatte bestimmt Bauchweh. Gerochen hat das Malheur im Wohnzimmer übrigens fast nicht. Farbe war normal.

Danach war wieder alles in Ordnung. Vorhin war ich mit ihm draußen und er hat wieder einen normalen Haufen gemacht.

Heute bekommt er nun erstmla nix zu fressen. Er hat an den drei Tagen das gleiche bekommen.

Könnte das an der Hitze zur Zeit liegen?

Achso, Wasser darf er nicht aus Pfützen trinken und ich passe auf, das er unterwegs nix frisst.

Jetzt bin ich mal auf eure Erfahrungen gespannt :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.