Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maja1

Gruppenbild mit Dame... oder so ähnlich ;)

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern, nach einem gemütlichen Brunch, mit meiner Schwester und ihrem Hovi-Mix Gismo eine kleine Runde unterwegs.

Dabei ist dieses Bild entstanden, daß ich euch nicht vorenthalten möchte ;)

post-5235-1406413402,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind aber schöne Hunde!

:winken: Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Silke,

cool der is ja riesig, hast Du noch mehr Fotos. Ich würde mir den gerne mal aus einer anderen Perspektive ansehen.

Aber Deine Maus ist auch total knuffig :)

Und den Beiden ist ja auch ÜBERHAUPT nicht warm :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar gibt es noch ein paar Bilder. Allerdings nicht so viele, da wir bei der Hitze wirklich nur eine kleine Runde zum nächsten Bach gedreht haben ;)

Da ich nebenher immer mal wieder an den Einstellungen der Kamera rumgespielt hab, ist die Bildqualität allerdings nicht so besonders gut :Oo

post-5235-1406413405,65_thumb.jpg

post-5235-1406413405,68_thumb.jpg

post-5235-1406413405,71_thumb.jpg

post-5235-1406413405,73_thumb.jpg

post-5235-1406413405,75_thumb.jpg

post-5235-1406413405,77_thumb.jpg

post-5235-1406413405,8_thumb.jpg

post-5235-1406413405,82_thumb.jpg

post-5235-1406413405,85_thumb.jpg

post-5235-1406413405,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch ein paar...

post-5235-1406413405,95_thumb.jpg

post-5235-1406413405,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

danke für den Nachschlag. Das ist echt ein Chicker Kerl. Wie alt ist er denn. Auch schon was älter oder ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos von den Beiden. :respekt:

Gegen den Gismo wirkt Maja, wie ein "zartes Reh", aber sie ist ja sowieso ein super-sportlicher Typ, was man ja auch an den "Flitzebildern" wieder unschwer erkennen kann.

Toffel Schnuffelnasen! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie alt ist er denn. Auch schon was älter oder ?

e015.gif

Er wird im Herbst 6

Gegen den Gismo wirkt Maja, wie ein "zartes Reh"

Ich sag´s doch immer, soooooooo groß ist meine Maus garnicht ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich beim ersten Foto auch gedacht, entweder ist Gismo riesig, oder

Maja gar nicht so gross wie ich vermutet hatte. ;)

Aber auf jedenfall ist die Süsse um einiges sportlicher :respekt::respekt:

Eine richtige Rennmaus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.